-
 Zitat von nichtbunt
Ich wohne in DO, trainere aber in BO weil ich in Dortmund einfach nichts ordentliches gefunden habe (Arbeit liegt aber in Kley, deshalb nicht ganz so weit)
indusport in kley?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie wäre es mit einem Homegym?
ThePump
-
 Zitat von Bruder Urban
indusport in kley?
Da war ich zum Probetraining vor 3 (?) jahren .. Geräte waren OK, Hantelbereich weiß ich nicht mehr genau, ging glaube ich auch.
Das größte Problem bei dem Laden war die Wärme.
Die Umkleiden oben waren so heiß, daß man nach dem Duschen sofort wieder am ölen war .. hat einfach keinen Spaß gemacht.
Da fahre ich dann 15 km mehr und habe nach dem RHT noch ein wenig Wellness-gefühl 
Die Sauna und der Garten sind bei dem Studio am Harpener Hellweg nämlich wirklich super !
-
will ja nix gesagt haben, aber die umkleiden sind UNTEN
oben war die sauna 
vor 4 jahren zumindest
-
 Zitat von Schnullerbacke
will ja nix gesagt haben, aber die umkleiden sind UNTEN
oben war die sauna
vor 4 jahren zumindest
netter Versuch
So warm und feucht wie das da war konnte man den Metallspinden beim Rosten zusehen ... ich glaube aber die haben da vor einer Weile nochmal Geld reingesteckt (Fußboden und Spinde) .. war aber seitdem nicht mehr da.
Wie ist es denn heute ?
Gruß
Nichtbunt
-
Bin vor kurzem nach Lichtenberg gewechselt ins McFit. Die ganzen Ökos und behaarten Hautständer haben mich in Prenzelberg gestört. Und was finde ich in Lichtenberg? Prolls wohin das Auge sieht. Die Spiegel werden im Prinzip nur zum posen benutzt, die Tussis auf den Steppern müssen sich ständig vor Baggerattacken in Acht nehmen, die Kniebeugenständer werden ständig als Bizepshantelablage benutzt und aufräumen finden alle irgendwie uncool.
Ich werd mein eigenes Studio aufmachen.
-
Gesperrt
 Zitat von nomakx
Ich werd mein eigenes Studio aufmachen.
Hab auch schon drüber nachgedacht
-
 Zitat von remba
Hab auch schon drüber nachgedacht
Dann zieh nach Berlin und wir tun uns zusammen.
Wenn ich ´nen Geldgeber hätte, würd ich es in die Tat umsetzen. Nur Hammer Strength Geräte, zig Scheiben, Powerracks, Kurzhanteln bis 80kg, kein Chrom und wenig Cardiogeräte. 
Und natürlich auch eine Selektion der Mitglieder.
-
 Zitat von nomakx
Bin vor kurzem nach Lichtenberg gewechselt ins McFit. Die ganzen Ökos und behaarten Hautständer haben mich in Prenzelberg gestört. Und was finde ich in Lichtenberg? Prolls wohin das Auge sieht. Die Spiegel werden im Prinzip nur zum posen benutzt, die Tussis auf den Steppern müssen sich ständig vor Baggerattacken in Acht nehmen, die Kniebeugenständer werden ständig als Bizepshantelablage benutzt und aufräumen finden alle irgendwie uncool.
Ich trainier auch im McFit in Lichtenberg und kann eigentlich keine deiner Aussagen bestätigen.
Mag aber natürlich auch daran liegen, dass ich frühestens um 21.30 uhr trainiere. Da ist es schön leer und keine Assis dort.
-
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt keinen Gefallen tue: Bei mir in Lichterfelde ist alles noch sehr erträglich.