-
Flex Leser
Der Oberköper ist top, die Beine wirken allerdings etwas unterentwickelt. Poste doch mal ein Bild mit einer Ganzkörperpose und ein Rückenbild.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
75-kg-Experte/in
jo, gefällt mir. Brust ist traumhaft und wenn ich Deinen Latansatz sehe, denke ich daß der Rücken genausogut kommt.
Beine fallen deutlich ab, könnte mir aber vorstellen, daß es bei Deiner Größe trotzdem ganz gut aussieht so.
-
75-kg-Experte/in
kann was !!!
-
1. Pic..Ricky Martin mit Muskeln 
Ganz ehrlich... sieht gut aus...
Obs aber ohne Photoshop noch zu 100% so bleibt ?
Sind mir für eine Beurteilung einfach zu künstlerisch.
Einfach mal ne Doppelbizeps Pose von Vorne und hinten ohne Fotolampen dann sehen wir weiter.
Ohne Frage werden die auch gut aussehen will ich jetzt auch gar nicht unterstellen, aber deine Fotos oben sind halt nur schön, aber nichts zum bewerten.
-
60-kg-Experte/in
...wer's glaubt 
ausserdem trainierst du seit 7 jahren, oder ? denn deine bilder von 2006 waren ja auch mit 5 jahren training. naja...wenn du dich damit besser fühlst.
falls es stimmen sollte, hast du natürlich meinen respekt !!!
-
Donnerwetter! Also ich trainier ja seit 2 Jahren, kann mir aber nich vorstellen ins 4 Jahren so auszusehen
Aber dass du das natural geschafft hast is wirklich der Wahnsinn. Poste doch mal bitte deinen Ernährungsplan. Nimmst du Supplements oder Eiweissshakes?
-
Phantom Rooster
Sehr gute Brust, Bizeps und Bauch auch nicht zu verachten..
Anzufallen scheinen Schultern, trizeps und Beine.. Da könnte noch was ran.
Da du aber offensichtlich fürs "Modelbusiness" zu trainieren scheinst muss das wohl nicht sein.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
sieht schön aus. ästhetisch. aber zu wenig für meinen geschmack. Mehr Masse. Jedoch als Model sollte man nicht mehr haben denk ich.
-
hungrig
Schultern und vorallem Beine passen nicht zum Rest, der gut aussieht.
-
Men`s Health Abonnent
mach mal ein bild von dir wärend die ein schild mit bbszene hälst
jaja da spricht der pure neid...