Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 172
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    das Kotzen ist nicht normal

besuch doch mal den Tierarzt

davon mal abgesehen bin ich für eine unbedingte Zwangsheirat von *eben nochmal Namen nachscrollen* von Asgard und Leonidensucher unter der einzigen Voraussetzung Asgard wird neuer Besitzer von dem armen Hundi.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Lass mal, wenn ich Leonidensucher heirate, dann wird Nicole sauer und sperrt euch alle...
    Hallo Werner!

Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    du kannst mich gerne heiraten, aber da kriegste zum hund nochn kind dazu.. und einen wütenden Ehemann.. weiss nicht ob du das möchtest?!

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Also ich möchte mal behaupten, dass ich mich hervorragend mit Hunden und deren Erziehung, Abrichtung und auch Dressur auskenne. Schon dutzende Male wurde ich mit absolut aussichtslosen Fällen konfrontiert, mit Hunden die keinerlei Erziehung genaßen oder deren Boshaftigkeit die eines Taliban weit überschritten.....deshalb rate ich dir ernsthaft zum
    "4 Ecken - Erziehungsprinzip", welches wie folgt von statten geht:

Du benötigst einen Quadratischen Raum mit Wänden mit mindestens 5 Meter länge und 4 Leckerlies bzw. Würste.
    Nun räumst du den Raum so gut es geht leer, am besten ganz leer. Weiters schließt du die Türen und verteilst in jeder Ecke je eine Wurst. Wichtig hierbei ist, dass du die Würste wirklich ganz ins Eck legst. Nun nimmst du den Hund mit in den Raum und verschließt alle Türen und Fenster und versuchst möglichst alle Hintergrundgeräusche zu minimieren.
    Gehe nun mit dem Hund im Arm (wie ich las ist es ja ein Kleiner) in die Mitte des Raumes, stell den Hund auf den Boden, aber halte ihn fest, damit er zwar witterung aufnehmen kann, aber nicht hin laufen kann.

Hast du dies alles befolgt sind wir schon auf dem richtigen Weg.

Wenn der Hund die Witterung aufgenommen hat und es kaum mehr erwarten kann und er auf dein Kommando "Platz" oder "Sitz" nicht mehr hört, so lass ihn los, aber verbleibe in der Mitte des Raumes. Nimm nun die Schrotflinte und dreh dich ganz schnell im Kreis bzw. um die eigene Achse, solange bis dir richtig Schwindelig geworden ist, bremse abrubt und feuere in die erstbeste Ecke. Wenn du die falsche Ecke erwischt hast, wird der Hund vor Schreck eine andere Ecke aufsuchen oder in der vermeintlich sicheren Ecke verharren. Beginne nun wieder dich schnell im Kreis zu drehen und feuere nach dem bremsen in die erstbeste Ecke. Wiederhole dies solange bis der Hund seine Lektion gelernt hat und du wirst sehen, dass sich der Erfolg schneller einstellt als du glaubst. Viel Erfolg.

Ich hab mal etwas recherchiert:

Also die Töle ist mittlerweile 4 Jahre alt, und Frauchen hat sie NICHT als Welpen bekommen, sondern mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim. Da steckte die miese Erziehung bereits drin, angeblich waren die Vorbesitzer irgendwelche Justins und Mandys, die den Hund aufgrund von Babywahn abgegeben haben.
    Hallo Werner!

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab mal etwas recherchiert:

Also die Töle ist mittlerweile 4 Jahre alt, und Frauchen hat sie NICHT als Welpen bekommen, sondern mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim. Da steckte die miese Erziehung bereits drin, angeblich waren die Vorbesitzer irgendwelche Justins und Mandys, die den Hund aufgrund von Babywahn abgegeben haben.
    Ne Zonentöle....mein Beileid

Ist nur ne Vermutung... aber ne konkrete.
    Da war halt von irgendwelchen Assis die Rede, da hab ich einfach mal ganz logisch kombiniert.
    Hallo Werner!

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von Asgard
    Ist nur ne Vermutung... aber ne konkrete.
    Da war halt von irgendwelchen Assis die Rede, da hab ich einfach mal ganz logisch kombiniert.
    Schau doch mal ob Du ihn mit Bananen besser dressieren kannst

Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Wenn der Hund ausm Osten ist, musst du vielleicht mal in einem anderen Dialekt mit ihm reden.
    Probier mal:
    "Gomm her mei guder Hund"

Sportstudent/in Avatar von bastii
    Asgard nimm die beine in die Hand das is keine gute Partie!!! Wie soll sie deine Kinder aufziehen wenn sie nichmal sonem kleinen Frettchen Manieren beibringen kann? Ich mache mir ernsthaft sorgen

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen