Den Thread hab ich sofort mit der Suche gefunden. Hab aber trotzdem einen neuen aufgemacht, weil der oben genannte Thread schon in der Überschrift nicht nur dem Great Khali gewidmet ist.
Also dieser Thread hier ist der richtige Great Khali Thread, indem es nur um ihn geht.
Einfach nur riesengroß. Der Kerl hat ne Handvoll Brüder, die alle normal gewachsen- sogar eher klein- sind. Nur ein Großonkel von ihm war ebenso groß. Ja, ja, die Genetik kann man sich halt nicht aussuchen.
Wobei die reale Größe des Great Khali eher bei 217 cm als bei 221 cm ist. Macht glaub ich aber keinen großen Unterschied.
Würd von dem mal gern die Maße wissen, wär sicher interessant. Schätzen wird nämlich schwierig bei der Größe; man denke nur an den Unterschied von nem 175 cm BBler zu Ralf Möller, hier ist der Unterschied nochmal so groß. Kommt, wenn er alleine dasteht, gar nicht richtig rüber.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Ist von den ganz extremen giganten,also den Leuten über 2.10, vermutlich der mit dem besten Körperbau und Muskelmasse. Big Show, Choi, Giant-Silva und wer sonst noch Alles sind entweder deutlich fetter oder dünner, nur die Brust ist recht deformiert. Wäre interessant gewesen was er im Kraftsport hätte reissen können,aber vermutlich wäre er dafür zu groß gewesen.
Soweit ich weiss ist er aber tatsächlich auch so mit der Größte unter den aktiven Großen, also 2.19-2.20 können durchaus stimmen.
Auf so ne Größe soviel Muskelmasse drauf zu packen ist schon der Hammer. Leider ist die Lebenserwartung für solch übergroße typen nicht sehr hoch.
Wie alt ist der eigentlich?
Lesezeichen