-
das erinnert mich an den einen Bb'ler aus Kool Savas video : Mona Lisa respekt der rücken un die Arme fetzen
-
*neidisch auf rücken bin*
-
75-kg-Experte/in
schöne Bilder. Aber Brust hinkt echt hinterher. Und Beine haben wir auch noch nicht gesehn, oder bist Du ein Diskopumper ? .
gruß, ronny
-
Neuer Benutzer
So hier sind meine Beine!
Die Pics sind wahnsinnig schlecht, hab sie mit der Webcam gemacht! mfg steina86
-
Neuer Benutzer
hab noch ein paar Bilder vom Dez. 07
-
steina86: unbedingt schweres kreuzheben, kniebeugen, beinpresse.... alles was geht 
oberkörper ist top... gesamtbild wäre gut.. so kann man den unterschied vom oberkörper zum unterkörper sehen!
aber für drei jahre training echt wahnsinn!!! dran bleiben!
-
60-kg-Experte/in
Muss auch sagen, sieht echt gut aus. Ich hoffe ich seh in drei Jahren auch so aus.
Lg blafaselbla
-
Wie ich und auch schnulle schon sagten:für 3 Jahre gym ist das wirklich gut,aber Beine mußt du forcieren!!!!!!
-
Neuer Benutzer
Stimmt!
Ihr habt vollkommen recht, mache auch zz. schon verstärkt Beine und Brust. Es sollte schon alles zusammenpassen! Ich werde pumpen bis ich schwarz sehe! Spätestens in einem halben Jahtr stelle ich wieder fotos von mir rein damit man sieht ob was weitergegangen ist! Danke für eure Kritik! mfg steina86
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von steina86
Ihr habt vollkommen recht, mache auch zz. schon verstärkt Beine und Brust. Es sollte schon alles zusammenpassen! Ich werde pumpen bis ich schwarz sehe! Spätestens in einem halben Jahtr stelle ich wieder fotos von mir rein damit man sieht ob was weitergegangen ist! Danke für eure Kritik! mfg steina86
also kein Dicopumper ! Dann viel Erfolg und mach weiter so !!
Gruß, Ronny