-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ich hab mal etwas recherchiert:
Also die Töle ist mittlerweile 4 Jahre alt, und Frauchen hat sie NICHT als Welpen bekommen, sondern mit ca. 1 Jahr aus dem Tierheim. Da steckte die miese Erziehung bereits drin, angeblich waren die Vorbesitzer irgendwelche Justins und Mandys, die den Hund aufgrund von Babywahn abgegeben haben.
Ne Zonentöle....mein Beileid
-
BBszene-Experte/in
Ist nur ne Vermutung... aber ne konkrete.
Da war halt von irgendwelchen Assis die Rede, da hab ich einfach mal ganz logisch kombiniert.
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Ist nur ne Vermutung... aber ne konkrete.
Da war halt von irgendwelchen Assis die Rede, da hab ich einfach mal ganz logisch kombiniert.
Schau doch mal ob Du ihn mit Bananen besser dressieren kannst
-
Men`s Health Abonnent
Wenn der Hund ausm Osten ist, musst du vielleicht mal in einem anderen Dialekt mit ihm reden.
Probier mal:
"Gomm her mei guder Hund"
-
Sportstudent/in
Asgard nimm die beine in die Hand das is keine gute Partie!!! Wie soll sie deine Kinder aufziehen wenn sie nichmal sonem kleinen Frettchen Manieren beibringen kann? Ich mache mir ernsthaft sorgen
-
BBszene-Experte/in
Was für Kinder? Bei dir hakts wohl...
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Was für Kinder? Bei dir hakts wohl...
verzeihe ihm, er wusste nicht, dass das bei dir ein sensibles thema ist (sterile sau)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von bastii
Asgard nimm die beine in die Hand das is keine gute Partie!!! Wie soll sie deine Kinder aufziehen wenn sie nichmal sonem kleinen Frettchen Manieren beibringen kann? Ich mache mir ernsthaft sorgen
ach soweit brauchst Du nicht denken. fängt schon damit an, dass sie so eine ist, die ihm -schnell ein Beispiel her - rät das und das dem Finanzamt nicht zu melden, weil sie ihm nur Gutes will und 1 Monat später, wenn er mal nicht nach ihrer Pfeife tanzt und ihren Unmut zugezogen hat, verpfeift sie ihn.
-
60-kg-Experte/in
mal was anderes, ich will den "ich werde heiraten"-Fred nicht versauen.
Benni geht in Ordnung, aber Astarte find ich lächerlich. wie kann man sich nur "Modweibchen" als aka gönnen?!
...lässt ziemlich auf den Charakter der Menschen blicken, die einen Verdienst bzw. eine Eigenschaft ihres Partners auf sich anrechnen.
*umfall*