-
machst du in der zeit, in der du cruist überhaupt hanteltraining, oder weichst du auf andere sportarten aus?
-
sorry!
habe ich schlecht gelesen! hätte ich sein können, dass du vielleicht bäume ausreisst, oder so...
wenn du während dc dich bei einer übung nicht mehr steigern kannst, wechselst du sie komplett aus, oder ersetzt du sie nur für ein paar wochen.
soweit ich mich erinnere ist es in deiner übersetzung so formuliert, dass man übungen erst ersetzen soll, wenn man das maximum erreicht hat und sich nicht weiter verbessert...
-
wie entwickelt sich die kraftleistung von den übungen, die du ausgewechselt hast, wenn du sie wieder in dein programm einbaust.
z.b. du trainierst bankdrücken mit 90 kg. ersetzt es für 3 monate, oder vielleicht 6 monate durch etwas anderes.
was meinst du, mit wieviel kg trainierst du dann bankdrücken nach 3 bis 6 monaten?
-
ich misch mich mal ein:
aus eigner erfahrung kann ich dir versichern,dass die kraftleistung zwar anfangs geringer ist,als vor der pause,dieses trainigsgewicht ist jedoch ganz schnell wieder erreicht und ich kann mich dann immer noch deutlich weiter steigern.
90kg sind ja niedlich
-
ständig das gleiche trainig wird dich weiter bringe!
-
 Zitat von wothrottle
90kg sind ja niedlich 
ich halte nichts von gefakten angaben. was bringt es mir zu behaupten, ich würde 160 kg drücken...
was bringt es mir ins profil zu schreiben ich würde 110 kg wiegen...
wenn du es auf die relativkraft beziehst müsstest du mit 123,75 kg trainieren.
wie viele wiederholungen machst du mit dem gewicht?
wahrscheinlich eine mit hilfe...
solche aussagen sind unproduktiv und lass es doch einfach bleiben. denk dir doch einfach deinen teil, wenn du meine angaben liest!
das tue ich ja auch, wenn ich deine lese!
-
mann,bist du ne zicke!!!war doch nur spass...
ich trainiere mit 140kg++ schrägbankdrücken,ohne hilfe und mit vielen wdh(bin zu faul jetzt meine daten rauszusuchen,ändern sich ja eh ständig).
folge einfach dem plan,dann wirst auch du stark,viel essen und immer schön an die proteine denken!!!
arbeiten und nicht darüber fachsimpeln ist die strategie
-
 Zitat von wothrottle
mann,bist du ne zicke...
ich steh dazu!
ich bin weich! ich höre beim training auch immer auf, bevor ich anfange zu schwitzen. schliesslich mache ich ja nur ,,fitness training''...
ok! alles klar! wenn das deine art zu lachen ist, sei dir verziehn.
@grammo
dc ist das erste system, das mir wirklich auch für naturals dauerhaft produktiv scheint!
deine auslegungsweise finde ich zwar etwas bedantisch und deine art zu kritisieren verbesserungswürdig.
im grossen und ganzen finde ich deine einstellung im gegensatz zu einem grossteil der fitness-jünger bemerkenswert.
beim bb muss man genauso wie in anderen dingen versuchen seinen weg zu finden.
wer gut sein will, muss versuchen besser zu werden!
-
@dr_zorro
für deine äusserungen bist du wirklich gut weggekommen,habe da extra rücksicht genommen.glaube mir,dc und die jungs im intensemuscle forum sind da ganz anders bei klug*******ern wie dir,die mit ihren 80kg einem erfahrenen atlethen was übers richtig trainieren erzählen wollen....
-
@ woth
welche äusserung meinst du? die mit den 90 kg, oder meine antwort auf deine äusserung zu meinen 90 kg?
ist ja süss, dass du dich auf dc und die jungs aus dem intensmuscle forum berufst.
man muss sich ja nicht immer an den menschen mit den schlechtesten benehmen orientieren.
auch nicht wenn sie dicke arme und tolle trainingsprogramme entwickeln!