
-
Für mich ist das jetzige Aussehen von Kevin schon extrem schlecht.
Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum sich Coleman und Rühl dies Hardcore-Aussehen immer noch antun.
Yates hat nach meiner Ansicht einen guten Mittelweg gefunden.
-
 Zitat von massagebaumann
und ich gehe mal davon aus des er trotzdem mehr geld verdient als ein normaler 40 stunden arbeiter;
schönen tag noch!
tom
oh leck jetzt hörts aber mal auf ich wär echt mal für einen Idiotentest bevor man hier posten darf 
nur so als anmerkung:levrone wird mit sicherheit einige Millionen besitzen
-
Ich finde den Weg den er geht um einiges besser als den,den Ronnie Coleman einschlägt. Er hat zumindest eingesehen,dass seine Zeit an der Spitze zu Ende ist.
-
Eisenbeißer/in
@kevkev, deiner meinung bin ich auch;
-
 Zitat von KevKev
levrone wird mit sicherheit einige Millionen besitzen
Wo sollen die herkommen?
-
 Zitat von zeropero
Wo sollen die herkommen?
a) Die vielen hochdotierten Werbeverträge während seiner BB-Karriere!
b) Mit seiner Band hatte er einen Hit nach dem Anderen!
c) Seine großen Film- und Kinoerfolge!
-
ja das wären so die hauptpunkte
-
ich hab mal gehört das die ganzen profi bbler nur abgezogen werden. kohle mässig
-
schaut euch mal die videos der (guten) us-profis an und überzeugt euch wie "arm" die sind
-
Eisenbeißer/in
Naja..also ich war auch schon geschockt...aber ich aktzeptiere seine Entscheidung natürlich.Ich glaube auch nicht,dass dieser extreme Muskelverlust nur mit den Absetzen der Steroide zu tun hat.Das hat er schon extra gemacht oder er ist wirklich krank...denn wer nach den Absetzten soviel verliert,hat definitiv KEINE gute Genetik.
Ich würde mich auch natural nie extra so runterhungern..aber das ist meine ganz persönliche Einstellung.Hatte das auch schonmal gemacht,weil ich mal wieder wissen wollte,wie man sich mit 80kg fühlt...aber fand das nicht mehr toll.Also hab ich wieder trainiert und gut gegessen.Von daher weiss ich,wie schnell man wieder von 80kg auf 110kg oder höher kommen kann.Der Muskel hat einen extremen Memoryeffekt...von daher kann der Kevin über einige Spacken,ohne Selbstwertgefühl nur lachen,die ihn jetzt auf der Bühne platt machen wollen.Der Mann trainiert genau 5 Monate...dann würde er jeden hier auf der Bühne terminieren.Ich glaube sogar,dass er Dennis Wolf schlagen würde,wenn er seine alte Masse und Definition wiedererlangen könnte.Dennis ist ein toller Profi,aber Levrone ist eine lebende Legende(Kampfrichterbonus) und kann so brutal hart auflaufen,dass man die Streifen im Hintern zählen kann.So hart wie Levrone in Bestform haben wir unseren Dennis noch nicht gesehen.Wollte das nur mal für einige Möchtegernbodys hier hervorheben,in welcher Liga der Mann spielt.
Ähnliche Themen
-
Von deadliftlover im Forum Muskelgiganten
Antworten: 272
Letzter Beitrag: 22.11.2009, 14:04
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 220
Letzter Beitrag: 03.05.2008, 15:10
-
Von stelly199 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:25
-
Von mr.o 2000 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.07.2006, 23:31
-
Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 25.02.2005, 09:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen