Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer Avatar von p-890

Bitte Um Eure Hilfe

hi zusammen,
    war gerade im training und hab mein fettanteil mal messen lassen...
    hab juni 2007 nach 1,5 jahren pause wieder mit dem training angefangen
    im januar hatte ich noch 112 kg und habe dann mit einer eca kur (6wochen) und kohlenhydratarmen ernährung auf 96 kg abgenommen.

zu meinen daten
    bin 22 jahre 185 cm groß von natur aus muskolös gebaut und habe gerade 98,3 kg
    muskelmasse 55 kg
    fettmasse 27,2kg -27,7%
    wasser 52,1 l
    body-mass-index: 28,7

gehe 5 mal die woche ins training 1,5 - 2st krafttraining 15 min laufband
    und möchte mein körperfett um min. 10kg reduziehren

hab jetzt vor mit yohimbin ephe und coffein kur zu beginnen
    habt ihr tipps über die jeweilige menge?
    die besten zeiten zur einnahme (arbeite früh- und spätschicht)?
    muss ich bei der ernährung aufpassen-milchproduckte oder anderes vermeiden?
    freu mich über jeden tipp
    thx

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Zu den Supps kann ich dir nix sagen, die wirst du auch eigentlich gar nicht brauchen!!
    Zum Training: Also als erstes 2stunden training bringen nix, geh mal auf eine Stunde runter das ist wesentlich effektiver. An trainingfreien Tagen kannst du schön HIIT einbauen.
    Zur Ernährung: Du hast es doch schon mal geschafft 16Kilo abzunehmen, versuch diese Ernährung wieder aufzunehmen. Gefahren gibt es nur das du zu wenig isst, wodurch du viele Muskeln verlierst. Besonders wichtig ist es auch viel Eiweiß zu essen so 2-3gr pro Kilogramm Körpergewicht.
    Und glaub nicht das du die 16 Kilo durch ECA abgenommen hast, es wird dich unterstützt haben doch eigentlich ist es auf deine Ernährung und Sport zurück zu führen.

DANKE SCHON MAL FÜR DIE RASCHE ANTWORT

1st krafttraining oder meinst du 1 stunde insgesamt???
    was ist ein hiit???
    mit der ernährung habe ich es auf 100 kg gebracht, dann ging nix mehr deshalb eca das hat mich dan auf 96kg gebracht mit der kohlenhydat armen ernährung hab ich jetzt 6 wochen pause gemacht ergebnis 98,3 (muss gestehen das ich extrem viel gesündigt habe) da ein bier und da mal bei mc

brauche ich eine bestimmte menge an khy oder einfach so wenig wie möglich???

würde mich freuen wenn ich von jemand vielleicht noch eas über den yohimbin-ephetrin.coffein stack erfahren könnte...............

Sportbild Leser/in Avatar von deniz10a16
    Er meint 1 Stunde pro Trainingseinheit.
    ALso dafür dass du 6 Wochen langesündigt hast, ist dein Gewicht aber sehr niedrig geblieben. Nach kohlenhydratarmer Ernährung, wenn man dann wieder Khs isst(z.B. am Refeed) kann man schon 2 kg zunehmen, also biste gut davon gekommen!

Also es gibt low-carb und es gibt no-carb.
    Bei Lowcarb ist Obst und Gemüse in gewissen Mengen erlaubt, bei no-carb, z.B. anabole Diät, schon ein wenig Gemüse fast zuviel, da sollte man unter 20g Kohlenhydrate am Tag bleiben. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Fett zu verlieren....

thx

hab meinen körper nicht so weit kommen lassen, das es sich übelst nach khy sehnt.
    hab am we immer "normal" gegessen also sa so nicht auf kohlemhydrate geschat, dafür darauf wennnig fett und viel vitamine + 1 desperados am we das brauche ich

war auch recht überrascht und glücklich da auch noch ein 10 tage urlauf ultraallinklusiv in den 6 wochen war

zu der 1nen stund 1 stunde halt krafttraining und dann fahrad laufband.... oder sonst werd ich ja net fertig

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Also 1 stunde Krafttraining, würde das Laufband wenn möglich an trainingsfreie Tage setzen. Und statt normalem Cardio eben HIIT, d.h. hochintensives Intervalltraining. Wenn du das googelst solltest du einiges finden kurz erklärt : 1-2minuten läufst du ganz normal dann 30-60sek läufst du schnell, und ich mein wirklich schnell^^, dann wieder normal usw. Der Vorteil ist das du einen starken Nachbrenneffekt hast und somit wesentlich mehr verbrennst als durch normales Laufen. Zum Nachlesen http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/i...272&post=13096 ganz unten ist es erklärt!

THX werd ich ab nächster woche mal machen und dann weg mit dem speck