-
Men`s Health Abonnent
Klar denke ich manchmal an sie. Ist doch ganz normal, denn für die meisten ist es ja eher eine positive Erfahrung. Die Zeit und die Erinnerung lassen dann sowieso die schlechten Dinge immer blasser werden und am Schluß bleibt so ein Zauberwesen aus der Jugend übrig.
Es war damals, 1984, ich mit meiner Kreidler Flory, sie hinten drauf, so fuhren wir durch den Sommer. In den Top 10 dudelten Franky goes to Hollywood mit „Relax“, Nino de Angelo mit „…dann sind wir jenseits von Eden“ oder Alphaville mit „Big in Japan“.
Wir haben es immerhin auf zwei Jahre traute Gemeinsamkeit gebracht. Dann hat sie mich mit nem Andere be******en, der zufällig mein bester Freund war. Ha ja, so ist das Leben…
Heute ist sie verheiratet, hat einen kleinen Bauernhof und züchtet Pferde. Fett ist sie nicht geworden, aber dürr wie sau. Sie ist Wettkampfvegetarier…
Unvorstellbar, daß sie mir damals das Herz brach.
-
-
Sportstudent/in
Vergangenheit bleibt Vergangenheit.
-
BB-Schwergewicht
Die erste die ich richtig mochte, hat mich verarscht, ausgenutzt, wieder verarscht und nochmal ausgenutzt.
Wie gesagt ich mochte sie zwar aber es wurde nichts draus. - Die hat mich wohl gehasst bzw. genichtst und hat sich nur gemeldet wenn sie was gebraucht hat.
Wohl einer der Gründe warum ich mit Frauen außerhalb von Uni, Job oder Freundschaft nix anfangen kann.
Kotzen hätt ich können!
BTW: Mittlerweile kann ich sie absolut nicht mehr leiden. Außerdem ist sie hässlich geworden 
Die blöde ********
-
75-kg-Experte/in
jup, dürfte ein weitverbreitetes Phänomen sein, dass man die Ex-Freundin (v.a. die Erste Jugendliebe) irgendwann hässlich findet. Ist auch gut so, wie ich finde ^^
-
 Zitat von Benni
Klar denke ich manchmal an sie. Ist doch ganz normal, denn für die meisten ist es ja eher eine positive Erfahrung. Die Zeit und die Erinnerung lassen dann sowieso die schlechten Dinge immer blasser werden und am Schluß bleibt so ein Zauberwesen aus der Jugend übrig.
Es war damals, 1984, ich mit meiner Kreidler Flory, sie hinten drauf, so fuhren wir durch den Sommer. In den Top 10 dudelten Franky goes to Hollywood mit „Relax“, Nino de Angelo mit „…dann sind wir jenseits von Eden“ oder Alphaville mit „Big in Japan“.
Wir haben es immerhin auf zwei Jahre traute Gemeinsamkeit gebracht. Dann hat sie mich mit nem Andere be******en, der zufällig mein bester Freund war. Ha ja, so ist das Leben…
Heute ist sie verheiratet, hat einen kleinen Bauernhof und züchtet Pferde. Fett ist sie nicht geworden, aber dürr wie sau. Sie ist Wettkampfvegetarier…
Unvorstellbar, daß sie mir damals das Herz brach. 
war das nicht der film, in dem nora tschirner die hauptrolle hatte?
-
bin ich noch mit zusamme
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bruder Urban
war das nicht der film, in dem nora tschirner die hauptrolle hatte?
Bitte wer hat eine Hauptrolle in meinem Leben?
Du keine Ahnung, ich kenne den Film nicht, aber meine Jugend ist recht real.
Ich war damals zarte 15 Sommer alt und sie 14.
Aus heutiger sicht schon sehr kindlich und naiv. Aber immerhin, sie war die erste Frau, mit der ich Sex hatte. (...um mal wieder auf das Szeneniveau zu kommen).
-
 Zitat von Benni
Bitte wer hat eine Hauptrolle in meinem Leben?
Du keine Ahnung, ich kenne den Film nicht, aber meine Jugend ist recht real.
Ich war damals zarte 15 Sommer alt und sie 14.
Aus heutiger sicht schon sehr kindlich und naiv. Aber immerhin, sie war die erste Frau, mit der ich Sex hatte. (...um mal wieder auf das Szeneniveau zu kommen).
auch schon mörperstyle ?
-
Men`s Health Abonnent
Neeeeeeee bestimmt nicht!