Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    318
    Ich glaub nicht das er sich das gespritzt hat!

    nene!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    379
    unsymmetrisch und voller beulen, naja was will man so aussehen nach 6 jahren. kb leistung ist echt traurig. schwarzenegger hat in seinem buch beschrieben dass er in seinen jugendjahren auch oft bilder im wasser stehend machte, weil seine waden damals sch... waren.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von crimson
    4 Sätze Flachbank Langhantel 140 kg
    5 Sätze Kniebeugen 150kg
    Etwas unproportional oder mein ich das nur?

    kommt sicher auf die wh-zahl an?
    vielleicht macht er ja so 20wh/satz

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    112
    Hört mal auf mit der Syntholshice sonst landet dieser Thread auch wieder in der TWZ. Wenn euch der Kerl nicht passt, dann guckt euch den nicht an. Immer diese gleiche shice. Sobald hier irgendwelche Bilder reingestellt werden, auf denen jmd. was geleistet hat ( am besten noch in jungen Jahren) heißt es gleich Synthol, Stoff, Wachs, Insulin, blablamüsli. Könnt ihr euch diese shice Sprüche nicht mal klemmen? Mein Gott, wo soll das nur hinführen??? Anstatt Neid auszudrücken, wird hier nur rumgemosert. Wie sehen die Leute eigentlich aus, die immer auf Stoff un Co verweisen? Wahrscheinlich Hautständer schlecht hin oder viel zu viel Fett auf den Rippen, gell?

  5. #25
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Wenn er richtig hart kommt, kann er bestimmt was reissen, aber zumindest in dieser Vorbereitung scheint was falsch geleufen zu sein.

    Gruß Devil

    P.s. Lasst doch mal die Unterstellungen!

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.07.2001
    Beiträge
    1.500
    der junge hat eh schon den eintrag im synthol threat geschafft, da muss man das ganze nicht nochmal durchkauen.

    ps. denke nicht das er mal reissen wird

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    112
    Wie groß ist der Kerl? Finde seine Arme ziemlich lang.

  8. #28
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Twizt!dONe
    Hört mal auf mit der Syntholshice sonst landet dieser Thread auch wieder in der TWZ. Wenn euch der Kerl nicht passt, dann guckt euch den nicht an. Immer diese gleiche shice. Sobald hier irgendwelche Bilder reingestellt werden, auf denen jmd. was geleistet hat ( am besten noch in jungen Jahren) heißt es gleich Synthol, Stoff, Wachs, Insulin, blablamüsli. Könnt ihr euch diese shice Sprüche nicht mal klemmen? Mein Gott, wo soll das nur hinführen??? Anstatt Neid auszudrücken, wird hier nur rumgemosert. Wie sehen die Leute eigentlich aus, die immer auf Stoff un Co verweisen? Wahrscheinlich Hautständer schlecht hin oder viel zu viel Fett auf den Rippen, gell?
    Grundsätzlich hast du ja recht, dass das ewige geneide hier schlimm ist, aber gerade die mittleren Deltas von dem Jung sehen einfach nurnoch deformiert aus. Wer da anzweifelt das da Öl drinne ist, für den ist Klaus Döring ein Idol. Bei den Armen bin ich mir nicht ganz sicher, hat da wer aussagekräftigere Bilder?

    Ich finde das hat dann mit Bodybuilding nicht mehr viel zu tun, sondern mit alles-möglichst-dick-bekommen. Hat der einen symetrischen, erstrebenswerten Körper? Arme und Schultern passen nicht zum Rest vom Oberkörper, die Beine wirken wie von einem 30kg leichteren Bodybuilder geklaut aus.

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688
    1.86m

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    201
    Doppelpost

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unbekannter
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 18:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele