-
Flex Leser
sehr geil , für mein geschmack fast bissl zu viel
nur so frage am rande , bissl am stoffen gewesen? und bitte keine lügen
-
Sehr gute Form...
Aber was habt ihr denn mit seinen Haaren (zwar ist das auch nicht mein Ding aber wir sind hier nicht in einem Friseur-Forum, wenn es ihm gefällt). Die selbe Diskussion gabs auch letztes Jahr in seinem vorherigen Bilder-Thread.
-
75-kg-Experte/in
hier gehts um den body und nicht um die friseur. form gefällt mir, richtig schon massig. Mehr daten wären nett. wie groß, schwer, wie lange am eisen, wie trainierst, ernährung, und was mich auch interessieren würde dein kfa.
-
Eisenbeißer/in
wow, wieder mal ein "wirklicher" bodybuilder
top!
beine, sind cool .. der rest natürlich auch
brust finde ich gar nichts schwach, aber naja ist wohl ansichtssache oder sowas
weiter so 
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
sehr geil , für mein geschmack fast bissl zu viel
nur so frage am rande , bissl am stoffen gewesen? und bitte keine lügen
oh man wenn juckts
dark avenger, super geil hau ma daten raus BD, KB ,KH
-
Flex Leser
was heisst wen juckts ? ist nunmal interessant ob natural oder stoffed , das is eine berechtigte frage
-
Eisenbeißer/in
für natural wärs krass aber auch mit stoff feine leistung!
will auch in ein paar jährchen
EP und TP wären cool
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von WallaceXIV
jeder der sich ein wenig mit dem sport beschäftigt weiß / sieht wenn man nachhilft / nachgeholfen hat.
Für mich ist das auch immer noch sehr schwer einzuschätzen. Es gibt Fälle, da ist es einfach offensichtlich. Aber ich habe manchmal eher das Gefühl, dass viele einfach schon im Vornherein eine klasse Leistung dadurch abwerten, weil sie mit Stoff-Unterstellungen ihr eigenes Ego beruhigen können, da sie selbst nicht so aussehen.
Vielleicht ist natural sogar oft mehr möglich, als man annimmt - versucht es allerdings gar nicht erst, das Maximum herauszuholen. Gerade auch, weil jeder sagt, dass mehr nicht drin ist?
Hier könnte ich es auch nicht sagen. Die Form ist wie auch schon das letzte Mal klasse, sieht richtig gut aus. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es natural ist - wobei ich sowieso nicht mutmaßen will.
-
Sportstudent/in