-
 Zitat von Mark83
20kg ist sehr wohl ok!
er fängt gerade erst mit beugen an und muss erstmal die technik erlernen, da tuts ne leere hantel!
für technik und aufwärmen sicherlich. aber ganz sicher nicht für die nächsten 2 monate!^^
außerdem:
er drückt schon länger, da kann man wohl kaum mit dem maßstab kommen, dass kdk`ler mehr beugen als drücken
was kommst du denn jetzt wieder mit k3k?! davon hatte ich nie iwas gesagt und in diesem fall nich mal dran gd8!
1o zeichen
-
BBszene Kenner
 Zitat von maphge
er drückt schon länger, da kann man wohl kaum mit dem maßstab kommen, dass kdk`ler mehr beugen als drücken
was kommst du denn jetzt wieder mit k3k?! davon hatte ich nie iwas gesagt und in diesem fall nich mal dran gd8
du hast gemeint, dass er mehr beugen müsse als drücken. darauf hab ich mich bezogen, denn das ist nicht korrekt
-
 Zitat von Mark83
du hast gemeint, dass er mehr beugen müsse als drücken. darauf hab ich mich bezogen, denn das ist nicht korrekt
naja - die beine sind die größte muskelgruppe des menschlichen körpers, also is da auch das größte potential - wer mehr drückt als beugt hat mMn das potential nich voll erschlossen!
-
BBszene Kenner
 Zitat von maphge
naja - die beine sind die größte muskelgruppe des menschlichen körpers, also is da auch das größte potential - wer mehr drückt als beugt hat mMn das potential nich voll erschlossen!
hab nirgends was anderes behauptet - ABER ER HAT BISHER NIE GEBEUGT!
also kann man deinen maßstab nicht ansetzen
-
 Zitat von Mark83
hab nirgends was anderes behauptet - ABER ER HAT BISHER NIE GEBEUGT!
also kann man deinen maßstab nicht ansetzen
klar - du meintest man müsse nich mehr beugen als drücken!
ich hab schon verstanden das er noch nie gebeugt hat. aber wer im leben mehr gm8 hat als aufm sofa zu sitzen der wird sicherlich in der lage sein, 30kg zu beugen.
allerdings hab ich auch kb hier wieder sone diskussion mit dir zu führen wie in dem einen thread.
-
BBszene Kenner
 Zitat von maphge
klar - du meintest man müsse nich mehr beugen als drücken!
zeig mir bitte den beitrag, in dem ich das geschrieben habe!
-
 Zitat von Mark83
zeig mir bitte den beitrag, in dem ich das geschrieben habe!
guck dir deine beiträge an von 12:45 und 16:22<--den besonders.
du hast es zwar nicht mit selbigen worten formuliert, aber die aussage von mir, dass man mehr beugen sollte als drücken, verneint!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mark83
was genau verstehst du daran nicht?
es geht hier um ihn, nicht darum, was man allgemein können/machen sollte.
er ist 16
er ist anfänger
er hat noch nie gebeugt
er will mit 20kg anfangen
du sagst, er müsse mindestens 30kg nehmen, weil er ja auch so viel drücken könne - und das ist einfach blödsinn in dem zusammenhang!
hast du es jetzt endlich kapiert oder willst du mir noch immer aussagen unterstellen, die ich nie gemacht habe?
-
 Zitat von Mark83
was genau verstehst du daran nicht?
es geht hier um ihn, nicht darum, was man allgemein können/machen sollte.
er ist 16
er ist anfänger
er hat noch nie gebeugt
er will mit 20kg anfangen
du sagst, er müsse mindestens 30kg nehmen, weil er ja auch so viel drücken könne - und das ist einfach blödsinn in dem zusammenhang!
nee,es is kein blödsinn in dem zusammenhang! du unterstellst, als hätte er 0 power in den beinen! das bezweifel ich einfach mal ganz stark, weil er in seinem leben ja mehr gm8 hat als aufm sofa zu sitzen - aber glaub das verstehen bbler nicht!^^
hast du es jetzt endlich kapiert oder willst du mir noch immer aussagen unterstellen, die ich nie gemacht habe? ich unterstelle dir nix. du kapierst es nur selbst nicht!
1o zeichen
-
BBszene Kenner
so lange du glaubst, dass bei kniebeugen die beine die limitierende muskelgruppe sind, braucht man mit dir nicht weiter zu diskutieren