-
mein Training - bitte bewerten
Hallo!
Bin 19 und brauche HILFE! Fliege ende Juli auf Mallorca und will schnell ne Strandfigur!
Bin sehr dünn, habe aber nur am Bauch ne kleine Speckschicht. Die muss weg, damit man nen Sixpack sieht!
Will also nen geilen Körper (für Strand und Disco).
Daher mache ich jeden Tag morgens:
- 300 Situps (für Sixpack und um Bauchspeck loszuwerden!)
- 200 Liegestützen (Brust must ja auch cool aussehen)
- mit Kurzhanteln (5kg) pro Arm 40 Wiederholungen, denn gerade Arme müssen ja auch gut aussehen
Abends mache ich dann nochmal dasselbe.
Jeden Abend stemme ich zusätzlich noch einmal die Kurzhantel ein paar mal hoch, um einfach stak zu werden!
Beine trainiere ich nicht, sind ja nicht so wichtig.
Habe gehört, dass Eiweiß wichtig für die Muskeln ist. Deswegen esse ich pro Tag 2 Spiegeleier. Ansonsten ernähre ich mich jetzt sehr gesund. Esse jeden Morgen ne Nutellastulle (Vollkornbrot) denn da gibt's Vitamine und einfach Power und schmeckt halt. Abends dann Müsli und ne Suppe.
Mittags esse ich eigentlich immer das, was so auf den Tisch kommt, was aber recht gesund ist, so Gulasch, Nudelauflauf z.B.
Ich habe auch mal 2 Wochen versucht, nur Salat, Tomaten und Knäckebrot zu essen, das habe ich aber nicht länger durchhalten können, auch wenn das natürlich der optimale Weg wäre.
Könntet ihr mir Tips geben, wie ich diesen Plan optimieren kann oder ist der okay um so in einem Monat nen Strandbody zu bekommen?
Muss ich z.B. bei Bizeps mehr Wiederholung machen, damit der endlich weiter wächst? Müsste ja eigentlich.
Mein Ziel ist echt son Körper wie Jean claude van Damme als er jünger war. Und will auch so krasse Tritte können Und das werde ich schaffen!
grüße
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Ja, mit den 5Kilo Kurzhantel solltest du schon auf 50-60 kommen, damit die Arme ordentlich wachsen. Beintraining brauchst du nicht... da du ja schon die Kung Fu Tritte machst, sonst kommst du noch ins Übertraining.
Pass aber auch auf mit deinen 2 Spiegeleiern, da kannste schnell einen Eiweißschock bekommen.
-
oh man...
-
geile Sache
-
BB-Schwergewicht
Klar ists witzig aber wieso posten irgendwelche Leute so nen Kram immer wieder ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Krauser
Hallo!
Bin 19 und brauche HILFE! Fliege ende Juli auf Mallorca und will schnell ne Strandfigur!
Bin sehr dünn, habe aber nur am Bauch ne kleine Speckschicht. Die muss weg, damit man nen Sixpack sieht!
Will also nen geilen Körper (für Strand und Disco).
Daher mache ich jeden Tag morgens:
- 300 Situps (für Sixpack und um Bauchspeck loszuwerden!)
- 200 Liegestützen (Brust must ja auch cool aussehen)
- mit Kurzhanteln (5kg) pro Arm 40 Wiederholungen, denn gerade Arme müssen ja auch gut aussehen
Abends mache ich dann nochmal dasselbe.
Jeden Abend stemme ich zusätzlich noch einmal die Kurzhantel ein paar mal hoch, um einfach stak zu werden!
Beine trainiere ich nicht, sind ja nicht so wichtig.
Habe gehört, dass Eiweiß wichtig für die Muskeln ist. Deswegen esse ich pro Tag 2 Spiegeleier. Ansonsten ernähre ich mich jetzt sehr gesund. Esse jeden Morgen ne Nutellastulle (Vollkornbrot) denn da gibt's Vitamine und einfach Power und schmeckt halt. Abends dann Müsli und ne Suppe.
Mittags esse ich eigentlich immer das, was so auf den Tisch kommt, was aber recht gesund ist, so Gulasch, Nudelauflauf z.B.
Ich habe auch mal 2 Wochen versucht, nur Salat, Tomaten und Knäckebrot zu essen, das habe ich aber nicht länger durchhalten können, auch wenn das natürlich der optimale Weg wäre.
Könntet ihr mir Tips geben, wie ich diesen Plan optimieren kann oder ist der okay um so in einem Monat nen Strandbody zu bekommen?
Muss ich z.B. bei Bizeps mehr Wiederholung machen, damit der endlich weiter wächst? Müsste ja eigentlich.
Mein Ziel ist echt son Körper wie Jean claude van Damme als er jünger war. Und will auch so krasse Tritte können Und das werde ich schaffen!
grüße
--------------------------------------------------------------
je ne is klar.. glaube des wollen wir alle mal haben ...muskeln. aber so schnell geht des nun auch wieder nicht... versuche es mal hier mir Foto. hahahaha
-
 Zitat von Kuldren
Klar ists witzig aber wieso posten irgendwelche Leute so nen Kram immer wieder  ?
schätze mal weil ihnen übelst langweilig ist und weil sie wahrscheinlich erwarten dass alle Bodybuilder so blöd sind, den Mist glauben und sich anschließend tierisch darüber aufregen ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn es nicht gar so übertrieben wäre, hätte ich mich schön reingesteigert
ThePump
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Krauser
Hallo!
Bin 19 und brauche HILFE!
Das glaub ich dir sogar.