Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    So, erstmal Danke für soviel Feedback !
    Zum dem Thema “Haare” habe ich letztes Mal schon geschrieben : ich bin “Metaller” und stehe auf lange Haare. Ausserdem sind sie wie ein Schmuckstück , welches einen atraktiven Mann noch atraktiver und einen häßlichen noch häßlicher wirken läßt !
    Und mit “Terminator”- oder “Russenfrisur” bin ich schon lange genug rumgelaufen .Bleibe erstmal bei meinen langen Haaren !
    Nun versuche ich mal einige Fragen zu beantworten.
    Für die jenigen , die es noch nicht wissen . Ich bin 31 Jahre alt , 1.73 cm groß und momentan 98 kg schwer .Komme aus Bonn (hat jemand gefragt) und trainiere nicht im Fitneßstudio , sondern in einem Kraftraum bei einem Schwimmverein (ist billig, ich kann Magnesia benutzen und es eines der wenigen in der Stadt , wo es 50 kg-schwere Kurzhanteln gibt)
    Training : 5 mal die Woche Krafttraining (45-60 min),2x die Woche Kardio (30min),2x die Woche Intervalltraining (20-25 min, je nach Intensität) und ein mal alle zwei Wochen spiele ich intensiv Badminton (Vereinsspieler). Das Krafttraining erfolgt phasenweise , d.h. 1. Woche schwer ,2. Woche leicht, 3. Woche intensiv (mit allen möglichen Firlefanzen).
    Zu den Kraftleistungen : die sind mir ehrlich gesagt , egal . Bin zu alt und zu kaputt , um noch was anständiges zu reißen. Ich versuche mich jetzt einfach jedes mal so zu steigern , wie es mein Körper zuläßt : sei es ne kürzere Trainingseinheit bei gleicher Satzzahl, oder n paar zusätzliche Kilos auf der Hantel , oder n abgefahrener Supersatz .
    Aber sage trotzdem die Zahlen ,sind allerdings keine Maximalkraft-angaben ,sondern “Im Satz”-werte : Bankdrücken 160kg (4-6 Wdh),Kniebeugen 200kg (4-6 Wdh) und Kreuzheben 220 kg (4-6 Wdh).
    Ernährung : Pendelität 6+1 . An sechs Tagen der Woche liegt die Kalorienzufuhr bei ca 3000kcal / Tag, an dem 7. Tag bei 4500-5000kcal. Kein Brot, kein Obst,kein Alk
    Wasser : ca 7-8 Liter täglich .Nichts Spektakulleres also, aber sehr konsequent und streng.
    Zu der Verletzung (es war ein Meniskusriß und Kreuzbandanriß,wer es nicht wußte) : dadurch , dass ich versucht habe die kaputte Seite zu schonen, ist die damals noch gesunde Seite ein bisschen verschliessen worden . Jetzt sind die beiden nicht ganz ohne , aber mit guten Kniebandagen geht es Nur nach nem guten Spiel brauche ich ca eine volle Woche zur Regeneration . Das finde ich total nervig, aber was soll’s? Ach ja, vielen Dank für die Nachfrage ! (dass jemand sich noch daran erinnern kann !)
    Und jetzt mein Fazit : 2006 lag meine maximale Masse bei 112 kg , 2007 waren es schon 107 kg , und 2008 nur 104 kg .Wobei ich meine Bestform , meiner Meinung nach erst jetzt habe , bei nur 98 kg . (letztes Jahr 99kg). Bessere und voluminösere Form bei weniger Masse- die Fettdepots sind unendlich !

Gesperrt
    ...deine Haare sind aber sehr dünn.....und dein Gesicht aufgedunsen.
    Das sieht wirklich nicht gut aus!!

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen, aber wo ist seine form gut??? sicherlich sind das wahnsinns umfänge bei sehr sehr guter definition, aber da stimmt ja proportionsmäßig rein gar nichts zusammen... aber schon gar nichts.. und das mit den langen haaren haben ja schon ein paar erwähnt sieht wirklich ******* aus (normal gebe ich keine solchen komentare, aber ich finde der treathsteller hat e genug selbstvertrauen (oder eher zuviel) also sag ich es einfach mal)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    ...deine Haare sind aber sehr dünn.....und dein Gesicht aufgedunsen.
    Das sieht wirklich nicht gut aus!!
    junge, es geht hier nicht um sein gesicht..haare lang oder nicht bleibt immernoch jedem selbst überlassen..

zu den bildern: top form. 2 kilos weniger, dann wärs richtig nach meinem geschmack.

und dann immer noch die forumhelden wie sasin.
    hast du gestofft??blabla, ist doch egal.
    die form ist da und fertig. ihr seit alle noch in eurem film gefangen von wegen "ey man,wenn ich 1 jahr mir paar injects geben würde würd ich auch so aussehen"
    denkt halt, durch n bisschen testo wird jeder zum monster..auch unter einsatz von steroiden sind solche körper extrem harte arbeit ...

also:kompliment für den körper

wenn ich mir diese sachen durchlese wie zb.: ja mann unter stoff gehts genau so hart....
    ich bin wenigstens ehrlich .. bevor ich gestofft habe, habe ich schon immer gesagt: wenn ich stoffen würde, würde ich besser sein als die meisten anderen.. ja und jetzt ca. 2 jahre später bin ich besser als die meisten anderen.. dank stoff

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    wenn ich mir diese sachen durchlese wie zb.: ja mann unter stoff gehts genau so hart....
    ich bin wenigstens ehrlich .. bevor ich gestofft habe, habe ich schon immer gesagt: wenn ich stoffen würde, würde ich besser sein als die meisten anderen.. ja und jetzt ca. 2 jahre später bin ich besser als die meisten anderen.. dank stoff
    Interessiert des jemanden?

Mächtige Erscheinung und auch des mit den Haaren ist seine Sache. Ich find des hat was "wildes" und is nich so 0815! Passt!

Halte uns auf dem laufenden!

Sportstudent/in
    er macht auch mit den haaren einen sympathischen eindruck? soll er doch seine haare lassen wie er will,der körper ist mächtig..und das zählt wohl

Sportstudent/in Avatar von AD26
    was manche leute hier fürne ******* vom stappel lassen
    es geht um den body und nicht wie er seine haare trägt
    und die leute die hier labern von wegen passt nich zsm siehgt ******* aus usw. sollen erstma auch nur annährend so weit kommen

@ alex: bin ich schon

Flex Leser Avatar von Sasin
    denkst du eig nach psykoh ?

ob jmd stofft oder nicht ist wohl eine BERECHTGTE frage in einem bb forum ... das ist auch keine unterstellung du genie dass das net viel arbeit gewesen wär

trotzdem isses ein krasser unterschied ob jmd natural sowas macht oder stoffed

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte