Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Gesperrt
    ich seh meine leider dauernd!^^ an sie denken manchmal.

is auch immernoch ganz hübsch, hat halt nur ne kiste gekriegt und man kann sie menschlich vergessen(biatch) - von daher trauer ich ihr auch nich nach.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von stonie
    denk viel zu oft an sie ... und sie auch an mich, meint sie immer... aber sie is ne biatch...
    Wieso das?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von Goebbels.
    ...das traurigste am betrauern der alten jugendliebe ist meist;
    das würden diejenigen,die nicht davon ablassen wollen,ihr liebe realistisch sehen,dann müßten sie zugeben das sie diese person;frau;
    nicht nur niemals wirklich kannten,weil sie sie durch ne brille einer hormonflut sahen der sie,weil das erste mal,noch nicht gewachsen waren..
    sondern sie,mittlererweile,wenns ne weile her ist;sie im grunde garnichtmehr kennen,mittlererweile.
    an der stelle..

könnte man sich eigentlich dann mal richtig dumm und naiv vorkommen,jemand fremdes zu begehren und zu betrauern;und mal die vernunft walten lassen,um von diesem peinlichen stand im leben wegzukommen,und man sich neuem,schönem das sich immer mal wieder bietet;vollends öffnet.

gerade die erste liebe,sprich jugendliebe;ist meist,spätestens nach dem 20en lebensjahr,ne fremde für einen,weil;
    menschen verändern sich.
    und die veränderung die mit dem ende der jugend in menschen einhergeht,ist meist so krass das von der person vor n paar jahren..
    garnichtsmehr da ist.

ganz schön dumm da dran zu hängen.
    eigentlich n guter grund sich richtig doof vorzukommmen.
    und ganz schön traurig,bezieht man sich auf die vergangenheit;
    zu jenem bemitleidenswerten teil der menschheit zu gehören,die immer nur in der vergangenheit leben,und vergangenen dingen nachtrauern.
    solche leute sind in der gegenwahrt praktisch tot.

wie jene leute die immer nur in der zukunft leben;auf dinge warten die so recht auch niemals erfüllung bringen würden,wie z.b die jugendliebe doch irgendwie treffen,rumkriegen,erkennen müssen das alles dann doch nich so ist wie mans jahrelang vermißte und sich vorstellten..
    die existieren auch nie wirklich,in der gegenwahrt,sondern nur in dem abstrakten ding der zukunft,auf die alle warten,aber die dann doch niemals zu einem kommt..
    weil..
    es halt immer nur jetzt ist.
    und genau da drauf käme es an;
    im jetzt zu landen.

die vergangenheit ist gewesen,und die zukunt wird niemals sein,wenn die zukunft mal akut ist und einem einholt,dann ist man tot,tot wie mans in der vergangenheit ist..
    darum ists wichtig all das hinter einem zu lassen was hinter einem liegt,und im morgen zu lassen was im morgen liegt,den es wird immer nur jetzt sein.

wer da niemals ankommt,der wird wohl auch nichtmehr leben;
    er wird immer nur das gespenst seiner vergangenheit sein,oder einer derer die vergessen zu leben weil sie auf etwas warten was ihnen ihnen im ganzen leben nicht begegnen wird;
    die zukunft.

wenn man die erfassen will,ist sie auch gerade schon wieder vorbei und es ist wieder jetzt.
    ähnlich vergeblich wie die vergangenheit einzufangen.
    oder dran festzuhalten.
    hmmm.

in der verganenheitssache hilfts oft einem die fakten vor augen zu halten;
    die besagen meist,bei nüchternem blick,das man ne fremde vermißt.
    ziemlich dumm.das sollte meist reichen,wieder zur vernunft zu kommen.
    sich wie n ***** vorkommen kann manchmal helfen.

das wartem auf vermeintlich glückbringende dinge in der zukunft und das betrauern von dinge die mal gewesen sind stellen die größten gefahren für halbwegs glück im leben da,weil sie total blind machen für alle möglichkeiten die die gegenwahrt bietet.

für alle vergangenheitsmelancholiker und alle zukunftswarter gibts letztlich nur eine lösung;
    in der gegenwahrt ankommen,und glück schöpfen lernen aus den dinge die im hier und jetzt stattfinden,und nicht irgendwann mal gewesen sind,im grunde niemals wirklcih waren;oder vieleicht sogar niemals sein werden...
    mist,jetzt sind meine rühreier kalt.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Wieso das?
    wieso was?

Flex Leser Avatar von philipp1982
    warum sie eine biatch ist will er wissen...

ich auch

....für die ganz verzweifelten;
    hier einer meiner lielbingssongs von den fields,den ich an besonders düsteren tagen immer gern hörte;
    http://video.google.de/videoplay?doc...C4fK2wKkjLyjCQ
    .....ist zwar nicht besondes schlau in schlechter stimmung solche musik zu hören,aber..manchmal hilfts doch irgendwie.
    hab an soooo vielen tagen in solcher musik schon schier endlose trauer und melancholie ersoffen.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Goebbels.
    ....für die ganz verzweifelten;
    hier einer meiner lielbingssongs von den fields,den ich an besonders düsteren tagen immer gern hörte;
    http://video.google.de/videoplay?doc...C4fK2wKkjLyjCQ
    .....ist zwar nicht besondes schlau in schlechter stimmung solche musik zu hören,aber..manchmal hilfts doch irgendwie.
    hab an soooo vielen tagen in solcher musik schon schier endlose trauer und melancholie ersoffen.
    Der Song ist mir zu lahm, aber du hast den kuhlsten Avatar den ich seit langem gesehen hab Gothic .

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Wieso darf er sich eigentlich Goebbels nennen und wird nicht gebannt ?

Nicht, dass ich was gegen Gothic hätte, aber nur mal so interessehalber

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    die katze heisst göbbels...die kann nix für den namen ...

Zitat Zitat von Sgt. Death
    Wieso darf er sich eigentlich Goebbels nennen und wird nicht gebannt ?
    das ist der name meiner katze.auf dem avatar zu sehen.
    was dagegen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte