Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Sooo wieder mal langeweile gehabt! Fahre morgen nach Loret , anschließend ist 4 tage schüfe und danach gehts ab zum nürburgring hehe Eine woche saufen liegt bereits hinter mir ( abigag abiball und der ganze ******) Ich hoffe wenn ich wieder komme, dass sich meine form nicht viel verändert hat. Auf den Bildern bin ich 2kg leichter als auf den letzten. Kraftdaten sind seit dem trotzdem gestiegen....heute erste mal 90kg 6 mal gedrückt kreuzheben ist auch auf 137.5*9 angestiegen. Ich brauche also das fett garnicht um kraft aufzubauen...weiß auch nicht.

Wodrauf sollte ich eigentlich im urlaub achten? Ich werde mir da bestimmt kein quark und thunfisch kaufen! Einfach alles essen und auf eine woche ernährung sch.eißen? Hatte ich sofor !

hier die Bilder: Sind zwar keine standart posen aber ich denke sie gehen :-P

hungrig Avatar von BlaZn
    Die armen Mitschüler...

Ich finde deine Form absolut klasse!

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von Georgy
    Wodrauf sollte ich eigentlich im urlaub achten? Ich werde mir da bestimmt kein quark und thunfisch kaufen! Einfach alles essen und auf eine woche ernährung sch.eißen? Hatte ich sofor !
    mal ne woche abschalten halte ich fuer unglaublich wichtig, und bei deiner form bist du eh blitzschnell wieder in form. top bilder uebrigens

Forum-Insider/in
    Da sieht man mal was ne gute Definition ausmacht. Viel Kraft und Muskelmasse hast du nicht, aber sieht trotzdem klasse aus.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    sieht klasse aus
    schöner 8pack!

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da sieht man mal was ne gute Definition ausmacht. Viel Kraft und Muskelmasse hast du nicht, aber sieht trotzdem klasse aus.

hab ich ja auch nie behauptet! 76kg auf 1,80 ist auch nicht wirklich viel aber was solls. Für offizielles training seit nov. 07 bin ich trotzdem zufrieden. Danke übrigens!

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    sieht toll aus! weiter so

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    heftige schultern, echt klasse. so runde teile können sich sehen lassen

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Georgy
    hab ich ja auch nie behauptet! 76kg auf 1,80 ist auch nicht wirklich viel aber was solls. Für offizielles training seit nov. 07 bin ich trotzdem zufrieden. Danke übrigens!
    Soll ja wohl ein Witz sein !!! Das wären 8 Monate bis jetzt ...alles klar

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    für 8 monate ist die kraft eigl doch enorm @ philippalex was meinste ? Überlege grade ob ich nach 8 monaten schon 90 X 6? gedrückt hab :grübel:

gut nicht "enorm" aber doch nicht unterdurchschnittlich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen