ich weiß nicht, was ich von einem hersteller halten soll, der den naturalen wert angibt, statt den tatsächlichen wert

Nährwertangaben pro ................. 100 g ............... RDA* ............. 40 g in 400 ml Milch ........... RDA*
Brennwerte ......................... 389 kcal/1626 kJ .............................. 344 kcal/1438 kJ
Eiweiß .......................................... 80 g .................................................. 46 g
Kohlenhydrate ............................... 6 g .................................................. . 22,4 g
Fett ................................................ 5 g

das kommt gar nicht hin bei den angaben. der zuckerwert wird bei 10 liegen, der proteinanteil bei 75. wie ich sehe ist da sogar glutamin drin, nicht das es was bringt, denn in milch getrunken wird es nutzlos sein, nein ist nur drin, um die bilanz etwas aufzuwerten.

@threadersteller
wenn du bisschen rechnen kannst und auch gesunde augen hast, kannst du erkennen, daß es sich nur um 2000g handelt. du kommst also nicht günstiger weg, sondern trinkst nebenbei noch ein schlechteres whey.

AS-Profil ist ja ziemlich gut
basiert nicht auf dem tatsächlichen wert, sondern auf 100g protein.