-
hi bin neu hier und brauche hilfe (-;
Hallo!
ich hab ne wichtige frage und zwar weiss ich nit welches creatin ich mir kaufen soll /-:
deswegen dachte ich mir, frage ich heir mal nach! (-;
also ich bin schüler und habe nicht den dicksten geldbeutel, dass nur so nebenbei.
also üner ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen(bitte mit link wo mas direkt bestellen kann und ne begründung wär auch nit schlecht)
danke schonmal
schönes we noch gruß leo
-
wenn, dann bitte creapure. krichste hier: www.bbszene-shop.de, www.fitmart.de, www.muscle-tuning.vom - creapure ist das reinste creatin, was auf dem markt erhältlich ist. ne 1000g dose am besten - reicht für mind. 2 kuren. je nach shop kostet dich der spaß 35-45 euro. wenn du dich für das günstigste entscheidest, bist du mit 35 euro für 1000g dabei.
-
ist das von powerman oder z.B. body attack nicht zu empfehlen?
naja danke schonmal.
noch so nebenbei hab mir traubenzucker und noch traubensaft besorgt, dass sollte man doch auch noch nehmen, oder? aja und viel flüssigkeit(wasser!).
-
Kauf's bei www.kreatin.de Gx
LP
-
Bitte ließ dir die wichtigs Threads durch. Mit der Suchmaschine wirst du auch einiges finden!
Ein tipp von mir: Das von HansaXsport kostet nicht viel (500g 15€) aber hat bei mir nichts gebracht!
-
jo danke, hab mir hier die creatin einnahme threats etc. durchgelesen, hat mir weiter geholfen.
habe mir eine 500g body attack creatin dose gekauft.
werde das nun mal mit einer kur testen. mal sehen ob es bei mir gut anschlägt.
danke un noch einen schönen sonntag
-
Sportstudent/in
Body Attack nicht zu empfehlen?
Ist empfehlenswert. Kannste ruhig nehmen.
ciao