Ergebnis 1 bis 10 von 211

Thema: BodyForming

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Da sieht man mal was ne gute Definition ausmacht. Viel Kraft und Muskelmasse hast du nicht, aber sieht trotzdem klasse aus.

hab ich ja auch nie behauptet! 76kg auf 1,80 ist auch nicht wirklich viel aber was solls. Für offizielles training seit nov. 07 bin ich trotzdem zufrieden. Danke übrigens!

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    sieht toll aus! weiter so

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    heftige schultern, echt klasse. so runde teile können sich sehen lassen

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Georgy
    hab ich ja auch nie behauptet! 76kg auf 1,80 ist auch nicht wirklich viel aber was solls. Für offizielles training seit nov. 07 bin ich trotzdem zufrieden. Danke übrigens!
    Soll ja wohl ein Witz sein !!! Das wären 8 Monate bis jetzt ...alles klar

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    für 8 monate ist die kraft eigl doch enorm @ philippalex was meinste ? Überlege grade ob ich nach 8 monaten schon 90 X 6? gedrückt hab :grübel:

gut nicht "enorm" aber doch nicht unterdurchschnittlich!

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    er schreibt doch er hat schon seit januar 2007 angefangen zu trainieren und davor sport getrieben. das erste bild anfang 2007 zeigt doch schon gute ansätze.

ich würde dann doch eher anfang 07 als "offiziell" bezeichnen, sonst ist das ein wenig geflunkert..

Gesperrt
    Danke! Zum trainingsbeginn: Mir ja völlig egal wie lange ich trainiere um das erreicht zu haben und ob das gut oder schlecht ist, nur ich weiß eins sicher um auf den stand des Bildes auf der ersten seite zu kommen brauch ich weder nen paar monate noch nen EP oder TP das is einfach nur so bisschen rumgehampel mit hanteln und wenig essen. Tatsache. Ich hab wie bereits 10mal erwähnt im januar 07 angefangen. Mit kurzhanteln a 7.5kg von vatter früher + liegtestütze. Zum sep kam dann ne Trainingsbank auf der ich dann das erste mal Bankdrücken 6 oder 7mal 55kg glaube, gedrückt habe. Durch die bank ist mein interesse stark am training gestiegen und so kam ich relativ schnell, dank diesem forum zu nem TP. Meinen TP mache ich seit Nov. 07, ne eiweißreichere ernährung seit jan 08. Und ich weiß eins ganz genau von Nov07 bis Januar08 ( oder auch von jan 08 bis kp märz 08 spielt keine rolle) hab ich 10mal mehr muskeln und kraft aufgebaut wie von jan07 bis dementsprechend nov 07. Sogesehen trainiere ich seit jan. 07, weil ich ja nicht nichts gemacht habe, aber ich denke es ist nen großer unterschied ob man mit nem bisschen ahnung, sprich ep und tp trainiert oder total planlos ohne geräte, sprich mal mal 5mal die woche oder auch mehrmals am tag...dann wieder 2 wochen garnicht und immer mit min 30-40wdh....ist einfach so.
    Also für alle die den schwanzvergleich brauchen, um selber besser zu sein trainier ich seit jan 07 für mich selbst seit Nov

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Selbst wenn man von Jan 07 als Start ausgeht ist die Entwicklung krasser als alles was hier je gepostet wurde . . . und ich bin schon seid 2002 hier angemeldet !! Wie dem auch sei, guter Körper

75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Auf den Bauch muss man ja neidisch werden!!

Dazu muss ich auch noch ein paar Kilo verlieren! aber deine Brust hinkt noch ein bischen hinterher!

Gesamtbild ist aber echt TOP!

Gruß

Lesezeichen