Zitat Zitat von Felix999
Achso wegen vorhin. Ich trainier nur ne Stunde^^ Und man sollte ja 3h vor dem Training nichts fettes essen oder? Also was könnte ich da essen, das langekettige KH hat, aber wenig Fett?

Okay ab sofort 30g Eiweiß Ohje dann muss ich das nach dem Training ja auf 1,5 Liter Wasser verdünnen xD ich bin nach 1 immer schon ratze voll da geht gar nix mehr rein =/ (Magen zu klein xD) Oder wie viel Liter Wasser braucht man bei 30g Eiweiß, damit das noch isotonisch ist? Bei Dextrose wären das 0,6 Liter aber weiß nich die molare Masse von dem Eiweiß. Was is das für ein Molekühl? ^^

Stimmt das könnt ich ja auffüllen

Also beim Abendessen lang ich immer ordentlich zu xD Ess halt tagsüber meist nur Müsli mit Milch (3,5%) mehrmals.
z.B. Haferflocken mit fettarmer Milch?
Abends würd ichs mit den KH nicht übertreiben, gibt da einige interessante Artikel drüber. Kurz: KH->Insulin steigt, Wachstumshormone sinken. Theoretisch richtig, obs wichtig ist k.A., aber schaden kanns nicht.
Molare Masse? Gehts noch? Arni wusste nich mal wie man das schreibt Wozu soll das isotonisch sein, ist Werbequatsch und nur sinnvoll bei Trainingseinheiten weit über 1 h, und das sollte ein hartes Training eh nicht sein. Zudem bezieht sich die Isotonie auf die Elyte, nciht auf das Eiweiss oder die Glucose.
Also, soviel Wasser oder Milch, bis sich das Zeug löst.

Hau rein!