-
 Zitat von Mr.Heavy
meint ihr ich werde viel muskelmasse beim abspecken verlieren??
Ist ein Scherz oder? Was willst du denn da verlieren?
Also Abspecken... pffff.. Würde lieber mal etwas aufbauen wenn ich du wäre... Bei ordentlicher Ernährung geht einiges Fett auch so weg ohne "abspecken"
-
hau dir aspirin rein
is anti katabol^^
-
Men`s Health Abonnent
3 Monate training und dann Kopfwehtabletten fressen ^^ ich glaub nicht dass das unbediengt erforderlich ist.
-
hab auch nie behauptet das es gesund sei aba gehen würde es^^
-
75-kg-Experte/in
Leute Leute Leute.... xDDD
also folgendes da das foto von meiner brust recht wenig über mein "übergewicht" sagt mach ich jetz ein foto von meinem körper.
anschließend stimmen wir ab wer dafür ist das ich abspecke hehe xDDD
ne joke mich interesiert eure meinung einfach nd wenns einen sinn amcht dann zieh ich durch( die frage ist nur wie?) xD
ps. jah ich habe ein monsterbecken xDis fast breiter als der brustkorb abert naja...
-
75-kg-Experte/in
hääää? wo sind die pics??? .test
-
Deine Haltung ist einfach nur ******* - geh ordentlich pumpen mim WKM-Plan (findeste in den Stickies) dann sieht das schnell nach was aus, und deine natürliche Haltung verbessert sich auch deutlich. Irgendwie sieht es fast so aus als würdest du den Bauch rausdrücken - mach mal nen Haufen Situps bis du nicht mehr kannst und fotografier dann erneut Das sollte dann schon wesentlich besser aussehen.
Zum Abnehmen sehe ich da nix, eher viel Potenzial zum Aufbauen von viel meeehr Muskeln
-
60-kg-Experte/in
wenn du jetzt ne diät machst, und ich dich danach anstubse, dann klappst du zusammen! iss einfach eiweißreich und trainier gescheit, dann schau wie deine entwicklung aussieht!
wenn du immer fetter wirst, weniger und besser essen
wenn du immer muskulöser und definierter wirst: perfekt!
-
Die Bilder sind echt komplett anders als die ersten..
Auf keinen Fall hier abnehmen.
-
75-kg-Experte/in
wie weit trainieren?
Okay !!! also bin ich doch nicht fett
NEUE MOTIVATION
ernährung ist schon passend hochgeschraubt, die übungen vom wkm plan hab ich in fleich und blut..
ps.... noch eine wichtige frage die mich seit langem beschäftigt
wie weit soll ich pumpen???
also als bespiel jetz bankdrücken:
ich mache 10 wdh. bei 50 kilo ( extremst sauber und langsam ausgeführt)
der 2te geht nurnoch bis 9 wdh.
der dritte bis 8 ( der 9te ist MV bereich) also geht nurnoch in zeitlupe und zitrrigen armen hoch
jetz hab ich neulich gelsen das man sich vom mv bereich fern halten soll, hab mir gedacht oke......
war im fit aber irgendwie hatte ich kein anständiges brennen in den mukkis......( brennt normalerweise schon 2 wdh. vor schluss
pSS: was heißt positives muskelversagen???
ALSO IM GRO?EN UND GANZEN WIE PUMPE ICH RICHTIG`?` viel gewicht wenig wdh.?(6-8)
weniger gewicht viel wdh.??(9-11)
und muss es brennen im muskel oder nicht???
wenn jah dann bei jedem satz???