Ich habe dir ausgelegt, warum es ist zu lange ist. Es ist nicht sinnvoll einen solchen Plan zu machen. Er stimmt von vorne bis hinten nicht. Das Gröbste sind eben diese langen Pausen zwischen den Trainingseinheiten und der übermäßige Gebrauch von Isos. Wenn du einen solchen Split machst, musst du so gut wie jeden Tag trainieren, damit zwischen den einzelnen Tagen nicht so lange Pausen hast. Da du erst seit 2 Monaten trainierst, ist es dir nicht möglich deinen Muskel so zu verausgaben, wie es für einen 4er Split sein möchte, glaub mir das einfach! Der Muskel braucht den Wachstumsimpuls durch das Training. Den sehe ich bei dir einfach nicht regelmäßig genug gegeben. Es reicht einfach nicht alle 14 Tage Kniebeugen zu machen, alle 14 Tage Kreuzheben etc.
Was du da aufgeschrieben hast, ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es sieht so aus, als wolltest du hart trainieren und hast dich da ein bißchen verzettelt.
Gerade, wenn du erst seit 2 Monaten trainierst und damit für mich ein absoluter Anfänger bist, mache einfach einen Anfängerplan. Das heißt doch nicht, dass der schlechter ist, als ein verkorkster 4er Split.

Desweiteren wollte ich noch anmerken, dass ich in meinem letzten Post die Sache mit dem Unterarmtraining ebenfalls ausgeführt hast. Lesen sollte man das auch, wenn man schon fragt.