
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Jeff Butonic
hab atmungsprobs und nehm häufig nasenspray  (
Hab so eine OP wohl auch noch vor mir. Ich kann dir aber nur schon mal empfehlen, hör auf mit den Nasensprays... ich hatte da einige Jahre (!) eine richtige Abhängigkeit entwickelt, sehr übel.
Das Problem ist vor allem, dass die Sprays nur kurz wirklich nützen, nach 1 - 2 Wochen kehrt sich die Wirkung um und deine Nase ist noch verstopfter wegen den Sprays.
Ich weiss jetzt halt nicht was du mit häufig meinst, aber es wenn es in Richtung Abhängigkeit gehen könnte (kannst du wohl selber einschätzen), dann hör zuerst einfach mal total damit auf und schau wie's in einem Monat aussieht.
-
Eisenbeißer/in
Hallo zusammen,
@nicole : schade, dachte es wär ne gute alternative zur op sich etwas blech ins gesicht machen zu lassen ;o) p.s. keine allergie übrigens
@cyberk. : zu spät, hab so gar schon mal ne e-kur mit nem cortisondepot i.m. bekommen...aber nase ist schlicht und einfach "verbogen" (von innen zumindest)
@jay em: welche methoden ham die denn bei euch angewandt? laser oder richtig hammer und meissel?
gruß
-
Das wurde damals alles noch per Handarbeit gemacht.
Also mit Hammer und Meissel. Das ganze ist allerdings auch schon 8 Jahre her.
Ich denke mal heutzutage gibt es "sanftere" Methoden.
-
Eisenbeißer/in
Ich wills hoffen....nicht das die nen mike krüger aus mir machen
-
Hi!
Ich habe diese OP schon hinter mir, wurde Januar 07 gemacht.
Alles easy - zwei Wochen Trainingspause und alles war wieder okay
Gruß
Ironboy
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen