Die Ergebnisse des vergleichs sind NICHT meine Meinung. Ich bin da vollkommen unparteiisch.

Klar ist, dass man Geschmack nicht für alle bewerten kann. Aber das kann man im Verglecih sowieso nicht machen.

Und das Problem ist einfach, wie ich vermehrt festgestellt habe, dass viele nach dem Geschmack und dem Preis bewerten.

d.h. Schmeckt super = Super protein
ist teuer = Muss wirken.

Man sagt ja, was nix kostet, ist nix. So ist das leider auch bei den ganzen meinungen die man hier liest. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle gängigen Wheyproteine mitainander zu vergleichen. Rein subjektiv, mit den Angaben der Hersteller und deren Preisen.

Und ich erwähne auch immer wieder, dass es keine Empfehlung ist, sondern ein subjektiver Vergleich. Es wird die Aminobilanz, die Proteinbilanz, Kohlenhydrat und fettanteil und der Preis miteinander verglichen und nach Platzierungen eingeteilt. Das Produkt, das zusammengezählt die niedrigste Platzierung erreicht, hat eben die besten Werte und siegt den anderen gegenüber.

Dieses erwähnte Protein von Body Attack hat im vergleich eine schlechtere Aminobilanz etc. und fällt demnach bei der Konkurrenz ab.

Wie gesagt, alles rein subjektiv, ich habe nichts davon, irgendwelche Produkte besser zu stellen. Ich kann jedes davon anbieten, das ist mir absolut Wurst, ich führe das portal rein unparteiisch. jeder hersteller hat die Möglichkeit davon zu profitieren oder eben auch nicht. Aus Wettbewerbsrechtlichen Gründen darf ich sowieso nichts erwähnen, das nicht subjektiv nachweisbar ist.

Ganz einfach ist die ganze Sache.

MFG Jörg