Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Ja, eben der Preis is halt schon ein wenig hoch für die Menge aber is halt typisch BSN...

Gesperrt
    klar ich hatte doch ne DOse da steht gross und Fett ZUCKER !! was soll es den sonst sein !? Bei der Süsse kann das nur Zucker sein !!

Sportbild Leser/in
    Ihr wisst es ja besser...

Sportbild Leser/in
    - Ultra-Premium Protein mit lang anhaltender Abgabe der Aminosäuren - Einzigartige Proteinmatrix besteht aus sehr fein gefiltertem Molkeproteinkonzentrat, micellarem Alpha und Betakaseinen, Mikrogefiltertem WPI, Eialbumen, Kalziumkaseinat und Milchproteinkonzentrat - Mit bioaktiven Enzyme zur besseren Verwertung (Aminogen und Papain) - BCAA und andere essentielle & nicht essentielle Aminosäuren - Mit MCTs, EFAs, Glutamin-Peptiden und Ballaststoffen - frei von Aspartam - Proteintechnologie der Zukunft - Enthält keine Zuckerstoffe

SYNTHA-6 Eiweisskonzentrat - Ultra-Premium Protein mit lang anhaltender Abgabe der Aminosäuren

Syntha-6 ist die wirkungsvollste Waffe gegen den Abbau von Muskulatur. Jeder Muskel wird durch SYNTHA-6 rund um die Uhr mit allen wichtigen Aminosäuren versorgt. BSN kreierte diese Proteinmischung für Sportler, denen es auf eine optimale Versorgung der Muskeln mit den hochwertigsten Proteinen ankommt. Diese Eiweisskombination enthält schnell, mittel und langsam wirkende Proteine, um das Aminosäureniveaus über einem langen Zeitraum zu gewähren. Die eizigartige Proteinmatrix besteht aus sehr fein gefiltertem Molkeproteinkonzentrat, micellarem Alpha und Betakaseinen, mikrogefiltertem WPI, Eialbumen, Kalziumkaseinat und Milchproteinkonzentrat. Bei denen in Syntha-6 verwendeten Kohlenhydraten handelt es sich ausschließlich um lösliche Ballaststoffe, langmolekulare oder Kohlenhydratersatzstoffe. So ist SYNTA-6 auch eine gute Wahl für Personen, die eine Proteinquelle für eine Diät oder Muskelaufbau ohne Fett suchen. Syntha-6 enthält kein Creatin, kein Aspartam oder Reizmittel.

Das besonderre an SYNTHA-6 ist die multifunktionelle Matrix aus 5 der hochwertigsten Proteine die erhältlich sind! Mit Ultrahochfiltriertem Wheyprotein, Wheyproteinkonzentrat, Wheyproteinisolat, Eialbuminisolat und mizellarem Kasein. Diese äußerst hochwertige Protein-Matrix ist besonders kohlenhydratarm mit einem sehr niedrigen Laktoseanteil und ist daher für Menschen mit einer Milchzuckerunverträglichkeit bestens geeignet. Weitere Besonderheiten von SYNTHA-6: Mit bioaktiven Enzyme zur besseren Verwertung (Aminogen und Papain) - BCAA und andere essentielle & nicht essentielle Aminosäuren - Mit MCTs, EFAs, Glutamin-Peptiden und Ballaststoffen - frei von Aspartam - Proteintechnologie der Zukunft - Enthält Keine Zuckerstoffe! Achtung: 50% der enthaltenen Kohlehydrate sind mikrozellulare Ballaststoffe zur besseren Verwertung, Verzögerung der Aufnahme und hervorragenden Verträglichkeit der Proteine. Die restlichen enthaltenen Kohlenhydrate sind Alkoholzucker (Werden nicht aufgenommen) und langkettige Poliodextrose, die der Verstoffwechslung der Proteine dienen. Neueste Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft haben gezeigt, dass Proteine und Aminosäuren nur bei der gleichzeitigen Einnahme mit anderen Stoffen, die als Verbindungs- und Trägersubstanzen vom Organismus benötigt werden, vollständig aufgenommen werden können und für den Muskelaufbau und zur Regeneration genutzt werden können. SYNTHA-6 ist damit ein Produkt, das seiner Zeit weit vorraus ist.

Syntha-6 verlängert das Freisetzen der Proteinmischung (Time-Released) es wurde mit schnellen, mittleren und langsam verdauenden Proteinen kombiniert um das Aminosäureniveaus über einem langen Zeitraum zu gewähren, für die Erhöhung von Proteinsynthese und der Reparatur des beschädigten Muskelgewebes. Einer katabolen Schädigung der Muskulatur wird so entgegen gewirkt.

Sportbild Leser/in
    Mir ist das Produkt auch zu teuer, zu wenig Protein ist auch enthalten, darum geht es
    aber hier nicht, eure Aussagen sind einfach nur falsch u. das wollte ich klarstellen.

Gesperrt
    gut Kopiert @diamond 2

Sorry für mich ist Syntha 6 Müll,gib andere Time Release Proteine ohne den Zucker gehalt Hi Pro 128 von Powerstar zb. !!

NOCHMAL DIE AMIS LEBEN VOM MARKETING STRATEGIEN UND DER LÄUFT BEI DEN DUMMEN DEUTSCHEN HIER SEHR GUT !!

Sportbild Leser/in
    Bei denen in Syntha-6 verwendeten Kohlenhydraten handelt es sich ausschließlich um lösliche Ballaststoffe, langmolekulare oder Kohlenhydratersatzstoffe.

Natürlich habe ich das Kopiert,na und?
    Du liegst trotzdem falsch aber zugeben will es keiner...
    Syntha-6= Zuckerbrühe die den Blutdruck erhöht u. dir das Cholesterin zerschießt, stimmt wohl absolut nicht, das Produkt wird einfach mit unqualifizierten Wissen schlecht geredet.
    Über den Proteingehalt u. den Preis geht es hier nicht, das hat shinysuitman schon richtig geschildert.
    Ist mir aber jetzt auch alles zu blöd, wer dafür das nötige Geld ausgeben will soll das tun, wer nicht, kauft sich was anderes.