-
Hi Leute,
ich poste mal mit dem Nick meines Mannes um hier auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Also ich kann nur sagen das die meisten von Euch hier wohl eher die Ausnahme sind, denn ich hab die Erfahrung gemacht, das für die meisten Männer eine Frau wie z.B. Anja Langer

schon ein Monster oder schlimmeres ist. Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig.
Gruß Biggi
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von KingRalf
Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig.
LEGENDENALARM!
-
Ne "allgemein passende" Figur gibt's meiner Meinung nach überhaupt nicht. Es gibt höchstens Grausamkeiten, die auf keinen Fall passen, beim ganzen Rest kommt es aber auf den Gesichtsausdruck und die Persönlichkeit an.
Zu den "Grausamkeiten" kann man wohl alles über 100 Kilo sowie Dinge a la riesige Hautfalten, Hängebrüste bis zum Knie, schlimme Neurodermitis usw. usw... zählen.
Aber ansonsten kann man wohl sagen, daß Gesicht + Figur eine Einheit bilden und die Figur, die zu einem "Engelchen" passt kann für ne "rotzfreche Göre" reichlich unattraktiv sein - umgekehrt genauso.
Eine Frau mit Engelsgesicht braucht meiner Meinung nach einfach etwas Fett an den richtigen Stellen, dürr oder sehr definiert muskulös ist absolut unpassend - wobei Muskeln an sich, solange sie nicht zu stark definiert sind wiederum sehr attraktiv wären. Dazu noch langes, gelocktes goldbraunes Haar und ich verfall ins Schwärmen 
Der eher freche Typ wiederum sollte sehr schlank sein - mit gut definierter, aber letztlich schwacher Muskulatur - dazu knallrote, oder blonde Haare mit roten Strähnen und die Kommandozentrale wird vom Gehirn in die Hose transferiert :blowjob: .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KingRalf
Hi Leute,
... Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig. ...
Stimmt wirklich nicht.
-
Und ob das stimmt, kann ich in meinem Forum immer wieder feststellen.
Dort ist Anja schon das absolute Monster, dort sollte ich mich mal trauen "härtere" Bilder zu posten, dann würden die mich lynchen
-
Sportstudent/in
sorry ich les mir jetzt nicht die 8 seiten durch,
aber .....
ihr vergesst das wir in einem bb - forum sind, da kann es durchaus sein das die mehrheit auf frauen mit muskeln stehen. das heisst aber nicht das es bei den "normalen" auch so sein muss.
ich z.b. finde es nicht attraktiv wenn frauen muskeln haben
.
-
Discopumper/in
 Zitat von Pauline
welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?
was meint ihr mädels?
P.
Nicht böse nehmen, aber die Frage finde ich überflüssig.
Da könnte man auch fragen:
"Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen?" etc.
Ist eben alles Geschmackssache.
Hat mich nur gewundert, dass der Thread schon so lange besteht, ohne extreme Meinungsäußerunge und aggressive Kritik von einigen Verfechtern des "guten Geschmacks" zu beinhalten.
Nichts für ungut...
mfg... mCb4n3
-
Soviel Männer soviel Geschmäcker!
-
Power User
Die gesunde Mischung machts, zu definiert sieht merkwürdig aus, glatte Haut braucht auch ein gewisses Fettpolster.
Aber nicht zuviel, Fett fängt im Gegensatz zu Muskeln schnell an der Schwerkraft zu folgen und z.B. den typischen Birnena.rsch zu formen.
Zuviele Muskeln sind auch wieder nicht soo gut, wer will schon ne russische Gewichtheberin zur Freundin?
Das Bild da oben sieht doch ganz gut aus, nicht zuviel, nicht zu wenig, schönes Mittel, keinesfalls Abartig oder ein Monster...
Nicht ganz mein Ideal aber jedenfalls besser als das meiste was hier frei rumläuft. (Also nicht Forum, ich wohne definitiv in der falschen Gegend..)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von da_andi
(Also nicht Forum, ich wohne definitiv in der falschen Gegend..)
Achso kann also nicht weit weg von mir sein