Ja, die Kombi ist Schwachsinn.ich danke dir für deine beiträge! also biste der meinung das die combi mit l-carnitin schwachsinn wäre!? quasie nur clenbuterol...wenn überhaupt!?
Ich würde an deiner Stelle eine ECA Kur durchführen.
Kannst ja deine Frage nochmal hier posten: http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=11
....auch verstanden?!habs gelesen! und danke für den artikel! und auch wenn ich dich damit zur weissglut bringen sollte, was ich im übrigen nicht will, bin ich der meinung das ein etwas erhöhter blutcarnitin spiegel den fettmolekül transport steigert! in der muskelzelle ist es immer in ausreichender menge da! hab ich auch nie bezweifelt!
Zum besseren Verständnis ein vergleichendes Beispiel:
Carnitin ist das Taxi, die freien Fettsäuren sind die Fahrgäste, die Mitochondrien das Hotel, in das die Fahrgäste mit den Taxis gebracht werden. Die Beta-Oxidation (Fettverbrennung) ist der Umsatz, den das Hotel mit seinen Gästen erwirtschaftet :
Was nützt die Bereitstellung vieler Taxis, wenn nicht entsprechend viele Fahrgäste vorhanden sind? Letztlich wird der Umsatz des Hotels durch die Anzahl seiner Gäste und nicht durch die Anzahl der Taxis bestimmt !
ciao
Lesezeichen