-
Der ist zweifellos voll mit Synthol.
Warum wird sowas überhaupt besprochen? Ab in den Synthol-Thread und weg damit!!
-
Eisenbeißer/in
Bei den Armen bin ich mir nicht ganz sicher, hat da wer aussagekräftigere Bilder?
http://www.bodybuilderstellensichvor...Rene%20031.jpg
http://www.bodybuilderstellensichvor...Rene%20002.jpg
 Zitat von Twizt!dONe
Hört mal auf mit der Syntholshice sonst landet dieser Thread auch wieder in der TWZ. Wenn euch der Kerl nicht passt, dann guckt euch den nicht an. Immer diese gleiche shice. Sobald hier irgendwelche Bilder reingestellt werden, auf denen jmd. was geleistet hat ( am besten noch in jungen Jahren) heißt es gleich Synthol, Stoff, Wachs, Insulin, blablamüsli. Könnt ihr euch diese shice Sprüche nicht mal klemmen? Mein Gott, wo soll das nur hinführen??? Anstatt Neid auszudrücken, wird hier nur rumgemosert. Wie sehen die Leute eigentlich aus, die immer auf Stoff un Co verweisen? Wahrscheinlich Hautständer schlecht hin oder viel zu viel Fett auf den Rippen, gell?
Der Thread hat hier auch nichts zu suchen, das ist eine Beleidigung für die echten "Muskel"giganten.
Ich empfinde auch keinen Neid ihm gegenüber, sondern Mitleid.
-
Das 2. Foto ist echt sehr übel. Hat der niemanden, der ihm sagt, wie sch... seine Beulen aussehen.
Da kann man echt nur noch Mitleid haben!
-
In Bizeps und Schulter wurde auf jeden Fall mit Synthol gearbeitet. Bei den Frontdoublebizepsposen erkennt man auch wie glatt der Bizeps ist (oder auf dem Foto hier).
Und mal ehrlich welcher Bodybuilder macht 37 Sätze Bizeps und 33 Sätze Trizeps. Für mich ist ganz klar, dass der Junge eine narzistische Persönlichkeitsstörung hat.
Naja auf den Typen trifft nur folgendes Zitat zu: Alles oder nichts, die Halben hol der Teufel (...) Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei und gehts ans sterben ich bin dabei!"
Und da wirds in letzter Konsequenz auch hingehen da hier jegliche Relation zu einem "körperbewußten" Verhalten verloren gegangen ist.
-
Flex Leser
Ich schliess hier mal, wenns irgendwas wichtiges gibt - pm an mich oder an ihn.
Gruß Devil