-
"us product line ist und bleibt für mich eine low budget/low quali marke."
Selber schuld wenn du für gleiche produkte mehr Geld ausgibst.
"nur nicht vergessen das herr jörg suppsaktuell hier als händler posted der auf seiner seite für attack prostar usw. bezahlte werbung betreibt.
das ganze ist natürlich ein witz weil bbzene es ja scheinheilig untersagt für fremdanbieter zu werben."
Ist schon klar. Woher scheinst du zu wissen zu wollen, dass ich Geld für diese Werbung bekomme?
Und ich werbe für Body-Attack, sage aber, dass das Protein von denen schlechter ist als das Profi Whey, obwohl ich für die gar keine Werbung mache? Klingt irgendwie logisch...
"das ganze ist natürlich ein witz weil bbzene es ja scheinheilig untersagt für fremdanbieter zu werben"
Ein Witz ist hier, dass du etwas von dir gibst, ohne bescheid zu wissen. Ich werbe hier nicht, sondern poste meine Meinung. Ich habe hierm ehr als genug beiträge zu anderen Produkten, die ich nicht im Aufgebot habe etc.
Ich vertreibe meist nur Produkte über Sammelbestellungen, mehr nicht. ich lagere die produkte nicht etc. Wenn du ein Problem damit hast, und besser über meine Tätigkeiten bescheid wissen willst, dann add mich im icq, schick mir ne pn oder einen Brief, aber schreib nicht so einen Dreck rein, der absolut nicht stimmt.
Ich hoffe das war nun klar ausgedrückt.
MFG Jörg
-
man darf nicht übersehen das herr jörg suppsaktell hier als händler postet der auf seiner seite bezahlte werbung für deutsche supplement händler macht.
schon komisch wo doch bbzene verbietet fremdhändler anzupreisen.
-
Schon komisch, deswegen ja, die können mir garnichts verbieten, weil sie für die Werbung 0 bezahlen und ich mit denen nicht sonderlich was am Hut habe.
MFG Jörg
-
Hallo
Ich kann auch nur sagen,das US Product Whey einmalig