Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von trialcottbus
    wenn du ritalin(METH) schon mal genommen hast dann weisst du erst was konzentration ist.
    ritalin und meth sind definitiv 2 ganz verschiedene dinge.
    ritalin ist ein medikament gegen adhs (missbrauch kommt natürlich auch vor) und meth ist ein stimulant der 48 stunden lang wirken kann und dich und deinen körper nach einer zeit garantiert zerstört.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    eiserner wille soll gut sein......

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Leng
    ritalin und meth sind definitiv 2 ganz verschiedene dinge.
    Da hast du recht, aber: Ritalin = Methylphenidat. Der Begriff "Meth" für Ritalin ist ein bisschen irreführend gewählt.

Discopumper/in Avatar von pyro2007
    In den USA wird u.a. Methamphetamin als Desoxyn gegen ADS verschrieben. Natürlich in viel kleineren Dosierungen als hier das Chrystal in der Szene. Würde sowas auch gerne mal probieren, nein nicht Meth, eher Ritalin oder einfaches Amphetamin als Adderall. Alles ne Frage der Dosierung. Leider alles rezeptpflichtig, außer man hat ADS.

Gesperrt
    Zitat Zitat von pyro2007
    In den USA wird u.a. Methamphetamin als Desoxyn gegen ADS verschrieben. Natürlich in viel kleineren Dosierungen als hier das Chrystal in der Szene. Würde sowas auch gerne mal probieren, nein nicht Meth, eher Ritalin oder einfaches Amphetamin als Adderall. Alles ne Frage der Dosierung. Leider alles rezeptpflichtig, außer man hat ADS.
    Speed/Amphe macht immerhin nicht körperlich abhängig.

Discopumper/in Avatar von pyro2007
    JA es gibt einfach einen Unterschied zwischen Amphetamin und Methamphetamin, Meth ist wirklich Dreck, unfassbar, dass die das in den USA verschreiben.

http://de.youtube.com/watch?v=qjXO_RD82IM

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Wiki sagt zu Konzentration

die willentliche Fokussierung der Aufmerksamkeit auf eine bestimmte Tätigkeit, einen Reiz oder Ähnliches
    ... regelmäßig Schach spielen steigert die Konzentrationsfähigkeit ungemein.

ebenfalls der konkrete Wille auf ein Ziel hinarbeiten zu wollen.

"ICH WILL" schmeiss ich da mal gepflegt in die Runde

und bewußt alle störenden Einflüsse ausblenden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fliegenklatsche
    Wiki sagt zu Konzentration

... regelmäßig Schach spielen steigert die Konzentrationsfähigkeit ungemein.

ebenfalls der konkrete Wille auf ein Ziel hinarbeiten zu wollen.

"ICH WILL" schmeiss ich da mal gepflegt in die Runde

und bewußt alle störenden Einflüsse ausblenden.
    Wenn du schon in Wikipedia suchst, hätteste auch gleich das hilfreiche aus dem Text rausschreiben können, nämlich:

* Eine Ernährung, die den Bedarf an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen deckt (Ungesättigte Fette befinden sich z.B. in Nüssen und fettem Fisch).
    * Ein ausgeglichener Glukosespiegel kann sich positiv auswirken, bzw. kann ein sehr niedriger Glukosespiegel die Konzentration erschweren
    * Tägliche Bewegung. Körperliche Aktivität wirkt sich auf die Stimmung und damit auch auf die Konzentration positiv aus.
    * Entspannung (z.B. Autogenes Training, entspannende Atemübungen, Meditation, Yoga, Progressive Muskelentspannung, ausreichend Schlaf)
    * Konzentrationsübungen.

Sowas wie regelmäßiges Schachspielen finde ich quatsch. Er wird doch nicht anfangen, andauernd mit jemandem Schach zu spielen um sich woanders etwas besser konzentrieren zu können.

Gesperrt
    Zitat Zitat von pyro2007
    JA es gibt einfach einen Unterschied zwischen Amphetamin und Methamphetamin, Meth ist wirklich Dreck, unfassbar, dass die das in den USA verschreiben.

http://de.youtube.com/watch?v=qjXO_RD82IM
    Das was es wirklich schlimm macht ist meiner Meinung nach einfach die schnelle Abhängigkeit. Wenn ich jeden Tag hart saufen würde, würde ich auch ******* aussehen und verwirrt sein.

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Orgy
    Das was es wirklich schlimm macht ist meiner Meinung nach einfach die schnelle Abhängigkeit. Wenn ich jeden Tag hart saufen würde, würde ich auch ******* aussehen und verwirrt sein.
    ... und dass es einfach ein Haufen Müll ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte