-
 Zitat von Supps-Aktuell
Sicherlich nicht.
Habe das schon öfters gehört. Ein Gespräch mit Herrn Conrad von powerstarfood hats bestätigt. Und er hat den Bachelor dafür...
MFG Jörg
du lässt dir leicht was einreden
-
Woher zum geier wollt ihr denn wissen, worüber ich mit Hernn Conrad gesprochen hatte, dass ihr behauptet, er hat seine produkte angepriesen?
Wir haben die Powerstarprodukte nicht ansatzweise erwähnt!!
Ausserdem: Wer sagt denn dass Weider oder Allstars lupenrein sind? Powerstarfood kann da sehr gut mithalten. Im Preis sowieso, denn da braucht man eine Regiane Da Silva nicht mitzubezahlen.
Und einreden lasse ich mir da schon lange nichts mehr. Es war kein Produktberatungsgespräch sondern allgemeiner Infoaustausch.
"aber diese als hochwertiger hinzustellen wie tierische Produkte ist einfach dummes Geschwätz"
Ich habe nicht einmal erwähnt, dass Weizen besser wäre als tierische produkte! NICHT EINMAL!
Bitte erstmals lesen, bevor man sowas schreibt.
Meine Worte: "Weizenprotein wirkt in Verbindung mit anderen Proteinen bei richtiger Zusammensetzung stark anabol."
Wo hast du nun deine Schlussfolgerung her?
MFG Jörg
-
War gerade auf der Powerstar Seite. Die haben ja jetzt noch drei neue Proteine. Mich verwundert aber, das das kg reines Soja Isolat 19,90 Kostet. Find ich nicht gerade ein Schnäppchen
-
Find auch, dass solch ein Preis eher untypisch für die ist aber wird wohl seine Gründe haben.
Aber das Whey, Soja Produkt finde ich interessant. Nur leider ist es "nur" ein Konzentrat.
Denke bei der nächsten Sammelbestellung werde ich es mal erwerben.
Ahja, ich habe soeben das HI PRO Cocos ausprobiert. Also schemckt wie Griesbrei, aber wirklich gut.
Und es schäumt wie verrückt. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Denn ein gutes Protein muss schäumen.
MFG Jörg
-
Das Whey Soja Gemisch gibts ja auch von Peak da heiß es Anabolic Protein und schmeckt wirklich schlecht. Soja kommt mir wegen des Geschmack nicht mehr ins Haus
-
Sportstudent/in
 Zitat von marcel20006
Das Whey Soja Gemisch gibts ja auch von Peak da heiß es Anabolic Protein und schmeckt wirklich schlecht. Soja kommt mir wegen des Geschmack nicht mehr ins Haus
whey soja gemische scheinen in mode zu geraten. dass powerstar food jetzt auch ein solches produkt anbietet ist schon bezeichnend.
peak hat da wohl den anfang gemacht. ich finde das anabolic protein übrigens sehr gut. hatte is mit erdbeer geschmack und fand es durchaus nicht schlecht, sowohl was geschmack, als auch was die löslichkeit angeht.
als nächstes wird das anabolic protein superior probiert. mal schauen, ob mir das auch zusagt. hab es mir in vanille bestellt. erdbeer gab es nicht.
@supps-aktuell: warum muss denn ein gutes protein bitte schäumen??
zum thema: hab das hi pro 128 auch schon ausprobiert. das weizen schmeckt man raus und merkt es auch an der konsistenz des proteins. das hat mir insg. nicht so zugesagt. von den werten ist das protein aber ganz gut. das hauptargument für das hi pro dürfte jedoch der preis sein.
-
Beim Aufschlagen von Proteinen gibt es Schaum. Je hochwertiger das Protein = höhere Menge von Aminos etc, umso stärker schäumt es.
Den genauen chemischen Grund kenne ich leider nicht. Ich arbeite im Umwelttechnischen Bereich und da kommen solche Proteinschäume oft vor.
Auf jeden Fall kann man daran schon von vornherein sehen ob das Protein einen hohen Eiweissgehalt hat.
MFG Jörg