solltest lieber in nem maurer, zimmerer etc. forum das mal posten. die jungs haben gut kraft und shicen auf regeneration der muskeln abgesehen davon gibst du denen sicher nicht 3-4 pausen bei ner 8 std. schicht das sie futtern können
doch,pausen für die Regeneration gibts genug , wir bringen zb. 1 Klavier in den 4. Stock und fahren ne halbe Stunde bis Stunde zum nächsten Kunden da holen wir zb 1 Flügel aus dem 1.Stock dann fahren Wir wieder weiter. usw. usw.
was kostet denn so ein transport?
hab mal kurz nach geschaut so ein piano wiegt 200 bis 300 kg naja mehr als 4 man können bestimmt nicht mit tragen ausser einer krabbelt noch drunter.
zu Zweit trägt man ein Klavier , genauso wie nen Flügel , der zb auf dem Bild ist n Konzertflügel mit 280cm länge und wiegt ca 650kg .Für mehr Leute ist meist eh kein Platz.
zu Zweit trägt man ein Klavier , genauso wie nen Flügel , der zb auf dem Bild ist n Konzertflügel mit 280cm länge und wiegt ca 650kg .Für mehr Leute ist meist eh kein Platz.
Ok, 325 kg jeder. Kein Problem. Sonst noch was? Ich mein, iss der LKW getankt oder muss man den ziehen?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Lesezeichen