Hallo, freut mich das sich schon so viele gemeldet haben, hoffe ich kann allen etwas antworten...

@Mr.Sonnenstrand:
Diese Angaben habe ich ohne zu rechnen meiner Körperfettwaage entnommen...
Denke aber es hat so in etwa seine Richtigkeit

@drawntogether:
Auf jeden Fall solide Basis aber den KFA würde ich gegen 15 schätzen , sei mir nicht böse
Natürlich nehme ich dir das nicht übel denke du hast sogar recht, wie oben bei Mr. Sonnenstrand gesagt habe ich das nur mal der Körperfettwage entnommen und das die nie genau sagen können was du hast ist wahrscheinlich oft der Fall... Denke mal weil meine Beine durch das jahrelange Fussballtraining einfach fast kein Fett mehr haben, er ungenau misst... meine Beine waren mal richtig geil durchtrainiert und voluminös... jetzt nur noch wenig Muskeln aber dafür hat sich kein Fett angesammelt

@w3p3s4m:
du knallst dir jetzt schon creatin rein??

ich würde damit noch nen bissl warten.

ansonsten ran ans einsen!!
Hey danke für den Tip, kann mir schon denken warum, weil man erst mal sehen soll was man ohne Supplements hinbekommt und wenns nicht mehr weiter geht Creatin nehmen oder anderes... Oder in welcher Hinsicht meintest du das es zu früh wäre?

@Feel the Pain:
du hast bei weitem mehr als 11,3%kf, auch mehr als 15...würds zw 17 und 19 % schätzen
Wie gesagt denke das du Recht haben könntest... habe bisher nur mit der Waage gemessen...

@Abaddon:
Fotos von unten sehen immer schlechter aus, am besten auf gleiche hhöer fotografieren
Ehrlich gesagt habe ich bei meinen Bildern keinen großen Wert darauf gelegt das es gut aussieht, sondern das es eher bischen schlechter aussieht. Vor allem das letzte meiner Bilder ist furchtbar... wie ein Sack Reis, wenn ich mich mal so beschreiben darf, aber ich denke das ich mich nicht selbst bescheißen sollte. So kann ich mich zusätlich motivieren weiter mein Ziel zu verfolgen...

@Schweinehund:
Zitat von Rollos85
Whey-Plex (Allstars) vor und nach dem Training (0,5L mit Milch)

Und warum nimmst du dafür bitte Milch??
Warum nicht? Kann auch Wasser nehmen, aber mit Milch schmeckt es besser... denke das der unterschied nicht so groß ist oder wie siehst du das? Meinst du wegen dem Fett? Meine Milch hat gesunde 1,5% *lach* geht ja für ne Milch...

@ALL:Danke für euer Feedback bisher... habe noch paar Fragen!

FRAGE 1: Wie kann ich meinen KFA genau messen? Welche Methoden sind die für euch am Sichersten bzw. Genauesten?

FRAGE 2: Meine größte Schwachstelle finde ich, ist die Brust oder sieht ihr das anderst?