-
Sportrevue Leser
 Zitat von thedarkness82
Aber im endeffekt ist es in meinen Augen auch sehr fahrlässig und dumm. Hat seit Jahren Krebs und fährt ein...
Ja, aber er ist ja bereits seit Jahren Krank, und wenn es seine Lebensqualität steigert..., Er hatte selbst gesagt dass er an nem Punkt angekommen ist, wo es nur noch Sieg od Niederlage - Tod oder Leben gibt, was ich in seinem Fall echt respektiere und nicht zu beurteilen wage.
 Zitat von anndron
der blöder Knacker mit der Knieverletzung ging mir mit seinem pseudo-hero-Getue auf´m Zeiger...
" Muss unbedingt noch ´n paar Scheiben mehr drauf beim Beinpressen .."
Ochse
Hab's nur zum Schluss gesehen, wo er seine Krücken hingeworfen hat, und heroisch die ersten Schritte gemacht hat unter ehrfürchtigen Blicken seiner Kollegen und dramatischer Musik - typische RTL Inszenierung, den Teil fand ich schon bisschen lächerlich. Naja, unterm Strich ging die Sendung wenigstens nicht direkt gegen's BB hat doch eher die kämpferische, selbstdiziplinierte Seite hervorgehoben, auch wenn's im Stile einer typischen "Exklusiv Reportage" im Bild-Zeitung Niveau war.
-
Eisenbeißer/in
Habe nur den Abspann gesehen,wird das nochmal Wiederholt?
-
kann man sichdas irgendwo angucken?
-
BB-Schwergewicht
Ich meine klar dass sein Schicksal schlimm ist aber das hat das ganze doch deutlich überschattet. Ich hätte es besser gefunden wenn die eher die pseudotrainierenden (vater und sohn) öfter gezeigt hätten, da hätte man wenigstens was zum lachen gehabt.
Der eine mit dem "Ich muss mehr bei der beinpresse schaffen damit ich wieder arbeiten kann" - typ war auch echt unterhaltsam ...
-
 Zitat von alex5000
kann man sichdas irgendwo angucken?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=121922
schau da mal rein der clip steht auf andro online, ganz runterscrollen 
(will nicht auf andro verlinken sorry)