danke erstmal für die antwort....
Ich dachte mir auch schon ob ich das mit der diät nicht jetz schon machen soll aber ich hab grad prüfungen und so net wirklich vielzeit deswegen wollte ich es in den sommerferien haben damit ich 4 mal in training kommen kann und 2 mal cardio machen...

Ne soll kein widerspruch sein hab nur davor immer mehr wdhs gemacht also immer 12 darum ...

Ich hab des All-stars whey plex WPC-80
Also die kalorien beim nächstenmal kann ich doch dann eventuell mit etwas mehr öl und erdnüssen steigern weil der fett bedarf sieht ziemlich gering aus oder?

Nun hab ich noch eine frage zur diät was soll ich da alles umstellen also sagen wir mal lowcarb....
Alle shakes anstatt mit milch mit wasser ersetzen des öl und banane und haferflocken weg lassen und dann eben nur kh arme sachen essen wie pute usw. des würde doch dann soweit passen oder?

Hab mir vorgenommen in den besagten 6 wochen mein kfa auf 15% zu reduzieren des wären dann also 7-8 kg wäre das realistisch in der zeit?

Ich wollt noch wissen verliert man viel muskelmasse in einer diät also ich mein sichtbare unterschiede?