-
............kenne einen Stripper der nahm durchweg 50g am Tag ....folge war nierenstörung und Leberzyr.
Fast hätte er die Niere abgeben müßen der Körper war voll mit Creatinin dem Abbauprodukt.
-
Men`s Health Abonnent
ja wenn man auch so behindert ist und 50g am Tag nimmt
-
hungrig
 Zitat von Muskelkrieger
............kenne einen Stripper der nahm durchweg 50g am Tag ....folge war nierenstörung und Leberzyr.
Fast hätte er die Niere abgeben müßen der Körper war voll mit Creatinin dem Abbauprodukt.
Wenn man 1g Kochsalz pro kg Körpergewicht zu sich nimmt, kann das ganz schnell tödlich enden. 
Wieso sollte man mehr Creatin zu sich nehmen als der Körper aufnehmen kann?
Wieso sollte man sich Gedanken über Nebenwirkungen machen, die erst bei Überdosierungen auftreten können?
-
.... Tzia keine Ahnung und er ist 10 Jahre älter als ich ...Sollte vernünftiger sein.
Er meint auch bei Primobolan habe er 1 Kg im Monat aufgabut und bei Creatin 1 Kg pro Woche.
das Wort Wasserspeicherung benutzt er ja so gerne da sollte er wissen das dieses Kilogramm reines Zellwasser ist......
Mal abgesehen davon denke ich das immer wieder neue Studien zum Thema Creatin kommen wo es heißt diese Menge ist ideal.......dan wieder ein Jahr später heißt es Creatin sei Lebertoxisch....
Ihr kennt doch das Spiel.....
Bodybuilder sind halt Labormäuse er verwendet Creatin immer.
10 g am Tag.
Ich selbst benutze _Creatin ebenfals immer.
Nur nicht diese Dosierungen.
-
hungrig
Creatin ist sicher nicht lebertoxisch. Wer billiges China-Monohydrat mit unbekannten Abfall- und Giftstoffen kauft, ist selbst schuld.
-
 Zitat von BlaZn
Creatin ist sicher nicht lebertoxisch. Wer billiges China-Monohydrat mit unbekannten Abfall- und Giftstoffen kauft, ist selbst schuld.
Ah, und was gibt dir diese Sicherheit? Hast du selbst Langzeitstudien durchgeführt und deine Werte immer wieder kontrollieren lassen oder laberst du einfach nur die neuesten Studien nach, die jedes Jahr wieder etwas anderes erzählen? Quatschköpfe hier im Forum 
Ich nimm selber Creatin, mit genügend Wasser, und hatte noch nie Probleme. Aber nur deshalb und weil man es lesen kann, dass Creatin nicht schädlich ist, würd ich mir nie solche Behauptungen mit "sicher" erlauben. In 2 Jahren sieht vielleicht alles wieder ganz ander aus
-
Sehr richtig.
Ich hatte hier auch schon meine Diskussionen geführt, wo manche behauptet hatten, dass Creatin keine Probleme machen kann.
Selbst bei einer "richtigen" Dosierung gibt es Menschen, die sensibel drauf reagieren. ich selber bekam davon hohen Blutdruck.
MFG Jörg
-
hungrig
Milch trinken hat demnach auch Nebenwirkungen, da es viele Leute mit Laktoseintolleranz gibt. Eigentlich hat alles böse Nebenwirkungen, weil es Leute geben kann, die etwas nicht vertragen.