Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: Ich...

Sportstudent/in Avatar von AD26
    sehr gute ausgangsbasis, das ergebnis jetz ist natürlich auch top.hau ma kraftleistungen raus

60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    Rücken hängt etwas hinterher im Vergleich zur Brust

Eisenbeißer/in
    find ich gar nich mal... gut, super braun und geringer kfa aber mir is beim betrachten der bilder bewusst geworden, wie wenig ich früher gegessen habe und dass ich auch heute noch zu wenig esse...

und wenns material nich geliefert wird, kann auch keine masse entstehen :P

aktuelle kraftdaten:
    heute 165 kg kreuzheben (wobei das bei mir schon mehr rumänsiches heben is... die klassischen wollen mir entweder nich gelingen oder sind für meine proportionen nich geeignet...)
    2/2/3 wdh

bankdrücken... leicht negativ.
    120kg
    4/4/3 wdh

kniebeugen ... richtig miese leistung:
    110kg
    3/3/3
    20er mit 75 oder 80 kg, habs gerade nich genau...

military press... bisher erst 2 mal gemacht:
    55kg
    6/6/6
    das wird also gleich mal um 5 kg gesteigert (bin noch in der phase der neuronalen anspassung.)

klimmzüge mit engem UG
    eigengewicht ca 83-85kg... weiss ich nich genau
    8/6/6/6/5
    auch mies und auch das erste mal im plan (zuvor, wenn überhaupt am latzug))

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    Rücken hängt etwas hinterher im Vergleich zur Brust
    hehe ... hab damals doch nich trainiert!!
    brust auf pump weil liegestütze

Gesperrt
    krasse bräune auf den vorher pics!

Und zum aktuellen körper kann ich nur sagen genau mein ding. Nicht nur masse sondern auch form optisch sehr schön. Taken definierter für meinen geschmack wär angebracht. Abgesehen davon das mir alles in allem sehr sehr gut gefällt muss ich sagen wenn ich meckern darf das dein rücken etwas mehr zuneigung bebrauchen könnte....bei der front erwartet man halt mehr...trotzdem

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Georgy
    krasse bräune auf den vorher pics!

Und zum aktuellen körper kann ich nur sagen genau mein ding. Nicht nur masse sondern auch form optisch sehr schön. Taken definierter für meinen geschmack wär angebracht. Abgesehen davon das mir alles in allem sehr sehr gut gefällt muss ich sagen wenn ich meckern darf das dein rücken etwas mehr zuneigung bebrauchen könnte....bei der front erwartet man halt mehr...trotzdem
    schon! find da meine bräune selber abartig... "mit diesem stich von kirschbaumrot" ... aber komischerweise bräunt sich meine haut nich mehr so... sehr merkwürdig.
    EDI mir fällt gerade ein, dass ich mich da zuvor eingeölt hatte... kokosmokos-öl... keine ahnung. (sollt ich vllt bei den nächsten bildern auch probieren)

bin gerade dabei ein wenig zu definieren... esse jetzt schon weniger und nach den prüfungen werd ich das ganze optimieren und mein training mit cardio erweitern...

hast vollkommen richtig erkannt!!! in den ersten beiden jahren, ist meistens mein rückentraining in den wenigen wochen training ausgefallen und selbst in den "richten" bisherigen 2 jahren (im august'08 werden es 2 jahre echtes bb sein) hab ich bei den übungen meinen rücken nicht richtig "erwischt". dante... grammo... und alle anderen haben eben vollkommen recht damit, wenn man einem anfänger von DC abrät... seit ich nach hatfield trainiere konnte ich unheimlich viele erfahrungen sammeln und meine technik in so ziemlich jeder übung - bezogen auf alle muskelnpartien - deutlich verbessern, was notwendig... so ziemlich in jeder übung

... dafür ist mein rückentraining mein derzeitiges lieblingsworkout...

75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Du siehst auf den Voher-Bildern so aus wie ich nach ca. 3 Jahren
    Hast eine super Entwicklung gemacht

BG
    Danny

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danny_20
    Du siehst auf den Voher-Bildern so aus wie ich nach ca. 3 Jahren
    Hast eine super Entwicklung gemacht

BG
    Danny
    ja... hmm, bei mir is das wirklich schwer zu sagen... das erste mal war ich vor 4 jahren... beine trainiere ich erst seit nem guten jahr (waden hingegen vom ersten tag an) kreuzheben und kniebeugen ebenfalls seit nem guten jahr drin... aber... hach, wenn ich daran denke, was ich selbst in den letzten 1 1/2 jahren falsch gemacht habe... und allein die ernährung!!
    ... da wäre (partiell) deutlich mehr drin gewesen... in 4 jahren.
    aber vllt ja auch nicht... vllt sind die ganzen tipps nicht wirklich notwendig ... vllt spielt die volle ROM auch keine so enorm große rolle... blabla, darüber könnte man ewig diskutieren ....

dennoch DANKE

Eisenbeißer/in
    mal ein kleines update...

bilder vom armtag (trizeps, bizeps, unterarme, waden)

Gesperrt
    Oh mein gott schaut doch hammer aus man !
    OA UMFANG? o.O

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen