-
 Zitat von nomakx
Bin vor kurzem nach Lichtenberg gewechselt ins McFit. Die ganzen Ökos und behaarten Hautständer haben mich in Prenzelberg gestört. Und was finde ich in Lichtenberg? Prolls wohin das Auge sieht. Die Spiegel werden im Prinzip nur zum posen benutzt, die Tussis auf den Steppern müssen sich ständig vor Baggerattacken in Acht nehmen, die Kniebeugenständer werden ständig als Bizepshantelablage benutzt und aufräumen finden alle irgendwie uncool.
Ich trainier auch im McFit in Lichtenberg und kann eigentlich keine deiner Aussagen bestätigen.
Mag aber natürlich auch daran liegen, dass ich frühestens um 21.30 uhr trainiere. Da ist es schön leer und keine Assis dort.
-
auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt keinen Gefallen tue: Bei mir in Lichterfelde ist alles noch sehr erträglich.
-
 Zitat von SanGoku
Ich trainier auch im McFit in Lichtenberg und kann eigentlich keine deiner Aussagen bestätigen.
Mag aber natürlich auch daran liegen, dass ich frühestens um 21.30 uhr trainiere. Da ist es schön leer und keine Assis dort.
Gut zu wissen. Um 18 Uhr geh ich da nie wieder hin.
-
Jo das kannst ruhig ma riskieren 
Kannst ja ma bescheid sagen, wenn du da hingehst. brauch noch nen Trainingspartner.
-
Darauf komm ich zurück wenn mein Frauchen mal keine Lust hat.