-
hungrig
 Zitat von Die_City_Cobra
Es wird einfach viel Müll erzählt, so einfach ist das. Orlando Bloom hat 30 kg Muskelmasse für Königreich der Himmel zugelegt, nur so als Beispiel.
Der war ja ein richtiges Tier in dem Film. 
Anhang 115570
-
Sportstudent/in
Für seine Verhältnisse ist der Arni auf dem Pic. Z.B in Troja sah der ja lächerlich aus.
-
hungrig
 Zitat von babyboy
Für seine Verhältnisse ist der Arni auf dem Pic. Z.B in Troja sah der ja lächerlich aus.
Aber: Denk dir mal 30kg da weg.
-
also 30 kilo muskelmasse aufbauen geht nicht..das ist allen klar..
aber 7 kilo in 3 wochen geht schon warum nicht???? mit null diät funktioniert es sicherlich( ich rede nicht von reine fettmasse)
neulich lief in 24 die reportage ein bericht wo sich die stars von hollywood behandeln und beraten lassen--
die bekommen nur säfte zum entgiften und entschlacken(falls sowas überhaupt gibt)
5 kilo in der woche sagte man ist durchaus möglich( sprach die sprecherin)
-
Sportstudent/in
Was hat Entschlackung und Entgiftung mit einer Zunahme von 5kg Muskelmasse zu tun? Von diesem "Saft-Trend" aus den USA habe ich gehört, und diese Menschen werden früher oder später an heftigsten Nebenwirkungen zu leiden haben...
Sorry, aber hier wird's langsam echt lächerlich. 5kg im Jahr(!) ist für einen Durchschnittsbodybuilder unter idealen Voraussetzungen ein realitisches Ziel, da kann mir keiner mit 7kg innerhalb von 3 Wochen ankommen.
Es gibt nur einen einzigen mir bekannten Fall, in dem ein Mensch 30kg Muskelmasse innerhalb von 4 Wochen aufbaute, und das war Casey Viator, der wohl mitunter die beste ATGC-Kombination aufweist, die man sich im humanen Rahmen vorstellen kann, von einem enormen Memory-Effekt zehrte und wahrscheinlich Megadosen an verbotenen Substanzen zu sich nahm.
Alles andere ist Hollywood-Bullshit.
-
 Zitat von babbi
also 30 kilo muskelmasse aufbauen geht nicht..das ist allen klar..
aber 7 kilo in 3 wochen geht schon warum nicht???? mit null diät funktioniert es sicherlich( ich rede nicht von reine fettmasse)
Häh? Wie soll man mit Nulldiät in 3 Wochen 7Kg Muskelmasse aufbauen???
Das erklär mir mal...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
dort steht nichts von Nulldiät sondern "null Diät" = keine Diät
-
Leute, so'n Wetklasse-Schauspieler wie z. B. Brad Pitt hat doch ganz andere Möglichkeiten als wir normalos. Die haben n Heer von Fitnesstrainern, Ernährungsberatern, Köche etc pp, die trainieren unter den besten Bedingungen die man haben kann, die haben sicher auch Privatärzte die ne kleine Testo-Kur überwachen (sollte mal eine nötig sein )
-
 Zitat von PhilippAlex
Häh? Wie soll man mit Nulldiät in 3 Wochen 7Kg Muskelmasse aufbauen???
Das erklär mir mal... 
Ich denke mal er meint 7kg abnehmen... Im Sinne von hatte vorher schon genug Muskelmasse und hat dann 7kg abgenommen um die nötige Defi zu erhalten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nossi
Ich denke mal er meint 7kg abnehmen... Im Sinne von hatte vorher schon genug Muskelmasse und hat dann 7kg abgenommen um die nötige Defi zu erhalten.
warum nimmst du denn jetzt die bösen schauspieler in schutz?