-
also ich hab bei 50 mg täglich immer noch pickel bekommen. hab jetzt 2 wochen pausiert und nehme jetzt 100 mg am tag. mal sehen wie das wirkt.
ein freund hat mir erzählt, sein arzt habe gesagt, zink solle man überdosiert nur 3 wochen lang nehmen, danach gehe das immunsystem hopps. ???? wieso und weshalb hat er mir nicht erklärt. er vertraue aber dem was sein arzt ihm sagt.
-
Neuer Benutzer
Also ich nehme jeden Tag kurz vor dem Schlafen ( so kann es am besten wirken )
50mg Zink zu mir und bin bestens zufrieden! Es sollte unbedingt nach der letzten Mahlzeit eingenommen werden!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von napoleonIII
also ich hab bei 50 mg täglich immer noch pickel bekommen. hab jetzt 2 wochen pausiert und nehme jetzt 100 mg am tag. mal sehen wie das wirkt.
ein freund hat mir erzählt, sein arzt habe gesagt, zink solle man überdosiert nur 3 wochen lang nehmen, danach gehe das immunsystem hopps. ???? wieso und weshalb hat er mir nicht erklärt. er vertraue aber dem was sein arzt ihm sagt.
eine zink kur
-
hey leute,
is das denn das zink was die haut besser machen soll?^^
https://www.peak.ag/catalog/chromzin...elen-p-78.html
da steht das eine tablette schon 500mg hat, man soll doch aber nur 50mg pro tag nehmen, kann das dann stimmen?
danke^^
-
500mg ist das Gewicht der Tabs. Pro Tablette sind nur 5g Zink drinnen was 33,33% der RDA entspricht. Wenn du also sagen wir 20mg/Tag zu dir nehmen willst, müsstest du 4 von den Teilen schlucken.
Ich selber hab Zinktabs aus der Apotheke, sind 10mg reines Zink enthalten. Nehme 3 davon jeweils zu den Mahlzeiten weil sonst mein Magen streikt.
-
oki merci, was man net alles überliest^^
was haben deine denn gekostet und wieviel haste dafür bekommen?