Zitat Zitat von BlackVolle
Hallo BBler... in meiner verzweifelung wende ich mich mal an euch...

ich habe letzten sommer mit dem BB angefangen... es lief alles eigt sehr gut...
ab und zu mal paar unterbrechungen aber bis zum März dieses Jahres lief alles wie geplant.

Dannach kam der totale absturz:
1.) [Anfang Januar entdeckt] Halszyste --> Muss operativ entfernt werden ( Sportverbot wegen belastung auf den hals ) --> OP =verschiebt sich aufgrund meiner 2.ten Krankheit Kugellzelanämie(besser bekannt als Gelbsucht) weil die Ärzte Angst vor Komplikationen nach der OP haben. Neuer OP Termin 28 August.

2.)[Seit etwa Ende Mai] Magen-Darm-Grippe: Das kennt ihr ja... Durchfall, Blähung, Schmerzen... volles programm... bis heute habe ich vorallem morgens noch starke Blähungen

3.)[Seit etwa Mitte Juni] Blinddarmreiz: Stechen an der rechten unterbauch-seite nach nicht einmal 5 Minuten sport. Ausruhen und kühl halten.

4.)[Seit meiner geburt ] Laktoseintoleranz: Ich darf all das was ich gerne mag fast nicht mehr genießen!!

wie ihr seht ist 2008 bisher kein tolles jahr für mich...
leider sieht mein Körper auch nicht mehr ganz fitt aus... ahbe 3,5 kg abgenommen in der zeit.

Ich bin i.wie total am ende... also habe ich beschlossen mit dem BB KOMPLETT aufzuhören bis ich i.wann mal wieder völlig ausgeheilt bin...

hmm... habt ihr i.welche psychischen tipps die ihr anwendet oder so??
zu 1) Kugelzellanämie: wurde schon einiges gesagt. Milz würd ich mir zweimal überlegen, ob ich sie rausschmeissen würde

zu 2) "Magen-Darm-Grippe" seit 1 Monat? Ungewöhnlich. Sicher, dass Du nicht abends was lactosehaltiges isst? Mal ne Stuhlprobe abgegeben?

zu 3) Blinddarmreizung? Gibt es sicherlich, aber vom Sport?? Würde da mal nachhaken...->2

zu 4) Kopf hoch, Du gehörst nicht zu einer Minderheit

Wie einer schon sagte: Baustellen beheben, Leben bei den Hörnern packen, es gibt nix geschenkt!