-
Men`s Health Abonnent
par example...
meine ersten 200kg drückte ich...2003(?) in harmannsdorf mit einem titan shirt (das am tag davor-freitag-mit der post kam) mit dem ich beim aufwärmen mit 60kg auf die brust kam.
nicht alle(s) in einem topf schmeissen
lg
hara
-
außerdem ist meine mutti die stärkste!
-
Men`s Health Abonnent
bipolar ist homosexuell 
sorry, offtopic. aber irgendwer muss es ja mal an die öffentlichkeit bringen....
-
 Zitat von donoctavio
na dann vermute mal munter weiter, aber für dich allein, mich interessiert es nämlich nicht!
lg don
Tz, wie unfreundlich hier einige sind...
Hab ich jetzt was gegen euer tolles equipment gesagt, oder warum wird man hier nur dumm von der seite angemacht?
-
Neuer Benutzer
hy
 Zitat von Sokra
Zu mir hat auch mal ein kdkler gesagt, dass man 120kg im hemd noch herziehen muss... Finde equipment insgesamt ziemlich überflüssig...
und deine aussagen sind auch überflüssig, wenn du ein Bergsteiger währst würdest du wahrscheinlich ohne Seil auf denn Berg steigen
-
Ich geb eigentlich nur das wieder was ich von jemandem gehört habe, der seit 17 jahren kdk betreibt, also eigentlich schon ahnung haben sollte. Selbst wenn es falsch ist, kann man das in einem netten vernünftigen ton sagen, und muss nicht gleich raushängen lassen wie toll man ist.
Ausserdem ist equipment schon lange nicht mehr nur zur vorbeugung von verletzungen da... Aber da gehen die meinungen auseinander.
-
Verarsche
ICh wär dafür daß wir das Thema "Wie viel kg muß man beim Shirtdrücken zur BRust ziehen" als VERARSCHE weitermachen und dass die Mods den Fred ins Fun Forum verschieben ggg
OK, ich fang einmal an: Also der Sokra hat gemeint, wenn man ein Shirt anhat, dann ist die Spannung so groß, daß man das GEwicht zu sich HINZIEHEN muss ...
Jetzt weiß ich auch wieso sich der Don Octavio ärgert, daß dr Gauti im Kreuzheben mehr schafft als er:
Der Gauti macht beim Bankdrücken nämlich regelmäßig um 20 bis 30 kg weniger als der Don.
Das bedeutet, daß der Gauti das Gewicht stärker zu sich hinziehen muss, wodurch er so starke Schlutern und den schönen Lat krieg ggg
Der Don Octavio sollte beim BAnkdrücken nicht so viel GEwicht auf seine Brust legen, damit er das shirt stärker zu sich hinziehen kann. das hätte dann die gleiche Wirkung jedesmal wie stehendes Langhantelrudern,
und der Don würde bald 400 heben ggg
Oder ?
(Bitte bitte verzeih lieber Don, aber da Hara tut mit, da Bipo auch ... herrst schau dir diesen Sokra doch mal an und was der schreibt)
Aaa ha ha hahahahaaa ....
Bitte lieber Don verzeih ... ich wollt eh nix schreiben.
Aber da hara tut auch shon mit der kann auch schon nicht mehr
-
@ Sokra
@ Sokra: Ich glaub schon daß derjenige der dir das in Worten erklärt hat, über 10 Jahre K3K betreibt.
Zieh selber einmal so ein shirt an.
Und dann lass dir mal zeigen, wie man mit Ellenbogentechnik ein shirt "von der Brust runterzieht" damit vorne keine Falte ist und dsa Material noch enger spannnt 
Da hast was mißverstanden junge 
(kann aber auch sein der K3k typ war so ein IPF Typ, der vor allem beim Bankdrücken gegen shirts is und selber ka Ahnung von dem hat)
-
Ahahahahaa
 Zitat von hara
bipolar ist homosexuell
sorry, offtopic. aber irgendwer muss es ja mal an die öffentlichkeit bringen....
Ahahahahaaaaa danke hara gggg (mein Bauch tut weh vor lachen)
-
Neuer Benutzer
Auweia