-
Eisenbeißer/in
Also viele haben mit einer sogenannten Low Carb Ernährung recht viel Erfolg (mich eingeschlossen). Da liest du dich am besten mal etwas ein.
Grundsätzlich, eher wenig Kohlenhydrate, vor allem wenig Zucker und Stärke (also Brot, Nudeln und ähnliches... alles was auf Mehl basiert). Dafür aber viel Eiweiss. Eiweiss solltest du, auch in einer Diät, immer etwa 1 - 2 g pro kg deines Körpergewichtes zu dir nehmen. Also irgendwo so zwischen 90g und 180g bei dir.
Und da seh ich leider ziemlich wenig in deinem Ernährungsplan. Ich würde bei jeder Mahlzeit schauen, dass du Eiweiss zu dir nimmst.
Also lass ja den Thunfisch nicht weg, das ist nämlich 'ne super Eiweiss Quelle. Ebenso Pute, Magerquark und solche Dinge.
Den Apfelsaft würde ich wirklich mit Wasser tauschen... generell vor allem an Wasser gewöhnen als Durstlöscher, nix anderes 
Und geh mit realistischen Erwartungen an das ganze ran.
Wenn ich voll diszipliniert meine Diät durchziehe, verliere ich vielleicht 1 kg pro Woche. Mehr geht einfach fast nicht, jedenfalls nicht lange. Und dass du in 2 Wochen 2 kg Muskelmasse aufgebaut hast, ist "eher unwahrscheinlich", sagen wir's mal so. Vor allem bei der geringen Menge an Eiweiss die du zu dir nimmst.
have fun