-
Men`s Health Abonnent
solange du keine 6 auf der suche nach ner 12 bist, machst du das alles genau richtig... weiter so junge
ne, is schon ausgeglichen 
Ich dachte immer wer auf "Hamma Bitches" steht, ist eben nicht wählerisch...???
hm ne ich mein jetzt nid die dorfmatrazen, das ist ja keine kunst....
-
Men`s Health Abonnent
solang hier keine bilder fallen ist der fred
-
geh nicht immer in die dissen, wo die ganzen minirock-bitches mit zugekleisterter schminkfrässe rumlaufen. da kann das gesicht noch so hübsch sein, wenn die frau billig wirkt, hake ich die sofort ab. hab da ganz starkes schublden-denken weiß ja nich wie's bei dir ist..
jetzt zu der EM liefen wieder zig schöne, stilvolle mädels rum, da hat man sich mind. 10 mal am tag verliebt <3
schönheit kommt manchmal echt von innen, also lern einfach neue leute kennen und vl ergibt sich ja was, was du vorher nicht geahnt hättest.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gL
jetzt zu der EM liefen wieder zig schöne, stilvolle mädels rum, da hat man sich mind. 10 mal am tag verliebt
Verliebt.. ja ne, is klar!
Wo liefen die denn rum? Mit Fanschaal und Gesichtsbemalung beim Public-Viewing? Super stilvoll
-
Discopumper/in
du bist 20 wasn mit dir los? in deim alter war ich wirklich niveaulos und hab alles ge****t was ich bekommen hab, selbst als ich in ner beziehung war mit ner wirklich richtig geilen schnitte hab ich noch andre weiber gehabt
du bist jung, stoß dir die hörner ab
in 5 jahren kannsde vielleicht mal anfangen wählerisch zu sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
solang hier keine bilder fallen ist der fred 
2 seiten und noch immer keine pics!