Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
    Eisenbeißer/in
    geh nicht immer in die dissen, wo die ganzen minirock-bitches mit zugekleisterter schminkfrässe rumlaufen. da kann das gesicht noch so hübsch sein, wenn die frau billig wirkt, hake ich die sofort ab. hab da ganz starkes schublden-denken weiß ja nich wie's bei dir ist..

jetzt zu der EM liefen wieder zig schöne, stilvolle mädels rum, da hat man sich mind. 10 mal am tag verliebt <3
    schönheit kommt manchmal echt von innen, also lern einfach neue leute kennen und vl ergibt sich ja was, was du vorher nicht geahnt hättest.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von gL
    jetzt zu der EM liefen wieder zig schöne, stilvolle mädels rum, da hat man sich mind. 10 mal am tag verliebt
    Verliebt.. ja ne, is klar!
    Wo liefen die denn rum? Mit Fanschaal und Gesichtsbemalung beim Public-Viewing? Super stilvoll

Discopumper/in Avatar von 1.3.1.2.
    du bist 20 wasn mit dir los? in deim alter war ich wirklich niveaulos und hab alles ge****t was ich bekommen hab, selbst als ich in ner beziehung war mit ner wirklich richtig geilen schnitte hab ich noch andre weiber gehabt
    du bist jung, stoß dir die hörner ab
    in 5 jahren kannsde vielleicht mal anfangen wählerisch zu sein

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ja ne von figgi is nit die rede... da bin ich auch nicht wählerisch, hab gerade ne figgi beziehung, aber irgendwie fehlt mir da was,

liebe ... ach was solls, muss ich halt noch paar ma auf die schnauze fallen...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von stonie
    aber irgendwie fehlt mir da was,

liebe ...
    Ich glaub du weißt garnicht was echte Liebe zwischen Männlein und Weiblein ist, sonst wärst du nicht so oberflächlich.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich glaub du weißt garnicht was echte Liebe zwischen Männlein und Weiblein ist, sonst wärst du nicht so oberflächlich.
    genau, vielleicht sollte mal jemand n film drüber machen, im fernsehen was dazu bringen oder bücher und lieder zu dem thema schreiben...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    glaub mir ich weiß das...

das hatt mit oberflächlichkeit nichts zu tun ob man was von liebe oder nicth versteht...

Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    wenn du etwas von liebe verstehen WÜRDEST, dann würdest ( man achte auf den konjunktiv) nicht die Messlatte des äusseren anlegen sondern wie Benni schon geschrieben hat auf innere Werte achten und dich DANN beschweren, dass du zu wählerisch bist ( gute Frauen sind selten, Hammerbabes gibts in deiner altersklasse wie Sand am meer).

Meine Meinung: tob dich aus, lern deine eigenen Ziele kennen und such dann ernsthaft weiter und hör auf zu jammern, dein Leben ist doch super- mädel zum poppen ( welches hoffenlich davon weiss und sich keine großen Hoffnungen macht sonst wärest du wirklich ein A*** mit Ohren), noch gute 15 - 20 Jahre in saft und Kraft auf einem reichhaltigen Markt- was willst du mehr?!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von loki77
    genau, vielleicht sollte mal jemand n film drüber machen, im fernsehen was dazu bringen oder bücher und lieder zu dem thema schreiben...
    Bitte nicht noch mehr weinerliche Balladen...

Men`s Health Abonnent
    Also so wie du hier schreibst, hast du überhaupt keinen Grund wählerisch zu sein. Ist ja unterirdisches Niveau, na ja, die ganzen hirnlosen "hamma bitches" () merken das ja sowieso nicht sonst würden sie sich nicht auf dich einlassen, also passt's schon.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen