Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ja ne von figgi is nit die rede... da bin ich auch nicht wählerisch, hab gerade ne figgi beziehung, aber irgendwie fehlt mir da was,

liebe ... ach was solls, muss ich halt noch paar ma auf die schnauze fallen...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von stonie
    aber irgendwie fehlt mir da was,

liebe ...
    Ich glaub du weißt garnicht was echte Liebe zwischen Männlein und Weiblein ist, sonst wärst du nicht so oberflächlich.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich glaub du weißt garnicht was echte Liebe zwischen Männlein und Weiblein ist, sonst wärst du nicht so oberflächlich.
    genau, vielleicht sollte mal jemand n film drüber machen, im fernsehen was dazu bringen oder bücher und lieder zu dem thema schreiben...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

glaub mir ich weiß das...

das hatt mit oberflächlichkeit nichts zu tun ob man was von liebe oder nicth versteht...

Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    wenn du etwas von liebe verstehen WÜRDEST, dann würdest ( man achte auf den konjunktiv) nicht die Messlatte des äusseren anlegen sondern wie Benni schon geschrieben hat auf innere Werte achten und dich DANN beschweren, dass du zu wählerisch bist ( gute Frauen sind selten, Hammerbabes gibts in deiner altersklasse wie Sand am meer).

Meine Meinung: tob dich aus, lern deine eigenen Ziele kennen und such dann ernsthaft weiter und hör auf zu jammern, dein Leben ist doch super- mädel zum poppen ( welches hoffenlich davon weiss und sich keine großen Hoffnungen macht sonst wärest du wirklich ein A*** mit Ohren), noch gute 15 - 20 Jahre in saft und Kraft auf einem reichhaltigen Markt- was willst du mehr?!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von loki77
    genau, vielleicht sollte mal jemand n film drüber machen, im fernsehen was dazu bringen oder bücher und lieder zu dem thema schreiben...
    Bitte nicht noch mehr weinerliche Balladen...

Men`s Health Abonnent
    Also so wie du hier schreibst, hast du überhaupt keinen Grund wählerisch zu sein. Ist ja unterirdisches Niveau, na ja, die ganzen hirnlosen "hamma bitches" () merken das ja sowieso nicht sonst würden sie sich nicht auf dich einlassen, also passt's schon.

( welches hoffenlich davon weiss und sich keine großen Hoffnungen macht sonst wärest du wirklich ein A*** mit Ohren),
    ne du son ****** mach ich nid, klär da immer alle gleich davor auf...

Also so wie du hier schreibst, hast du überhaupt keinen Grund wählerisch zu sein. Ist ja unterirdisches Niveau, na ja, die ganzen hirnlosen "hamma bitches" () merken das ja sowieso nicht sonst würden sie sich nicht auf dich einlassen, also passt's schon.
    bin en ganz lieber... nur im ersten moment vllt. ein bischen zu oberflächlich... klar muss sie was im kopf haben aussehen + kopf --> danach ich suchen... wenn man nid gescheit mit ihr reden kann isse eh unten durch...
    vllt macht mich meine umgebung auch so.. "oberflächlich"..

Discopumper/in
    ein MANN macht jede "bitch" zur kleinen schnurrenden katze, wenn er sich wie ein mann verhält!
    es gibt keine "bitches", ihr selber macht sie in eurem kopf zu welchen.
    klar, es gibt frauen, die lassen sich schneller auf sex ein, jedoch haben sie doch auch ein recht auf sex, oder? genau wie ihr!
    seid froh, dass es solche frauen gibt. sie haben kein problem mit ihrer sexualität und leben sie aus. sobald ihnen mal ein MANN gegenüber tritt, der sich nicht wie ne pussy v9erhält, sondern wie ein mann mit eiern zwischen den beinen (und dazu auch steht(!), der weiss wie man eine frau zu behandeln hat werden sie ganz handzahm.

aber naja, du bist 20 und redest von etwas wie liebe. lächerlich. wenn du so redest, kannst du nur von einer frau abserviert worden sein, weil du dich nicht wie ein mann verhalten hast nimm es nicht persönlich.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von gymgrl
    ist halt noch n kind. vermutlich hiphop-geschädigt ("bitches"). das legt sich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen