Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Was würdet ihr empfehlen

Ich möchte gewicht Verlieren und Muskeln aufbauen deswegen mache ich momentan LOW CAB! Da ich mit Drinks unterstützen möchte bin ich nun am überlegen ob sich dies bei mir Lohnt.

Daten hmmm braucht ihr welche naja zur vorsicht

21 Jahre
    85.5 KG
    196 cm

1/2 Trainingssplit

Sportstudent/in
    hole dir am besten ein komponentenprotei und ein wheyprotein, wobei das erste man nicht unbedingt braucht, weil du ja auch was essen tust denke ich. da du in der diät bist, wäre es auch ratsam glutamin und bcaas zu nehmen, um einer eventuellen katabolität entgegenzuwirken. gerade in der diät verbrennt der körper einiges an glutamin. du machst mit den sachen nichts falsch.

Neuer Benutzer
    Also habe grade High Protein 90 von IsoStar Gekauft

Daten Eiweis 84,5
    KH 4,6

Jetzt steht drauf 0,8-1,5 g Pro Kg Das heist bei meinen 85 ca 85g das wäre 100g am Tag also 4 Dosen gehe nicht auch weniger? da ich nur jeden 2 Tag Trainiere und mein Geld nicht so ausreicht!

Esse ja auch so viel Eiweis

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Curse1337
    Also habe grade High Protein 90 von IsoStar Gekauft

Daten Eiweis 84,5
    KH 4,6

Jetzt steht drauf 0,8-1,5 g Pro Kg Das heist bei meinen 85 ca 85g das wäre 100g am Tag also 4 Dosen gehe nicht auch weniger? da ich nur jeden 2 Tag Trainiere und mein Geld nicht so ausreicht!

Esse ja auch so viel Eiweis
    nein. so viel sollst du pro tag zu dir nehmen, aber nicht von dem konzentrat. du musst schauen, daß du durch nahrung die menge proteine zu dir nimmst, daß dein körper braucht. rechne aber lieber mit ab 2g pro körpergewicht, weil darunter nicht viel geht. du wiegst 85, also brauchst du ca. 170g eiweiß pro tag. ich würde sogar 200 nehmen. wenn du so 100 oder 130 durch die nahrung schaffst, kannst du den rest durch den shake nehmen. dann bist du gut versorgt, was eiweiß betrfft.

kaufe dir das nächste mal was gutes, nicht so etwas teures (typisch apothekenware). gibts in guten bodybuilding shops, am besten großpackungen, weil man viel spart.

Neuer Benutzer
    Hallo,

welches Protein ist denn am Empfehlenswertesten?

Nutzte bisher auch nur Isostar high Protein 90.

Welches der WHEY Produkte ist am Besten?

Mfg Knut

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    musst mal bisschen die suchfunktion nutzen ... was whey betrifft wird generell das von ON empfohlen oder auch von vielen das von US-Product Line,was billiger ist aber auch sehr gut

Neuer Benutzer
    hi!

also meiner meinung nach lassen sich die vorsätze muskulatur aufzubauen und gleichzeitig fett zu verlieren kaum miteinander verbinden, ganz egal welche pülverchen man zu sich nimmt...

um die muskulatur zum wachsen zu bringen, man spicht auch vom "hypertrophieren"(griechisch: "überernähren"), braucht es neben angemessener körperlicher betätigung eben einen überschuss an mit der nahrung zugeführter energie.

meiner erfahrung nach muss man, um einem definierten und muskulösen körper zu bekommen, sein trainigsjahrespensum ganz individuell aufteilen!

d.h. man muss muskelaufbau und definition, hinsichtlich ernährung und trainingsmethoden strikt trennen.

ich z.Bsp.trainiere 4 monate auf kraft und masseaufbau, esse dementsprechend auch etwas mehr und gehe nach dieser zeit für ca.1-2monate auf diät und treibe viel cardiosport zusätzlich zu einem gewichtserleichtertem und wiederholungsbetonteren krafttraining.
    nach dieser zeit wieder zurück zu dem aufbaumonaten.

ich weiss, dieser beitrag würde eher in den bereich "trainingsmethoden" fallen, jedoch ist eine supplementierung der ernährung ohne richtiges training sinnlos.

facit: teil dir das training in eben diese aufbau- und diät-/defiphasen ein, und richte deine supplemente nach eben diesen phasen...

gleichzeitig masse+ defi ist eher schwer...

lg

Gesperrt
    ist nicht so einfach zuviel von dem Ergänzungs ******* machen dick 3 shakes amtag mit 60-80 gr pulver dan wirste nix definieren usw.. wirst einfach nur fett wegen dem zucke da drin und dem zuckeraustausch stoffen die auch nicht gesund sind !!! und 170gr eiweiss am tag duch normale nahrung aufnehmen muss du auch aufpassen das du nicht zunimmst weil es ja auch Kcal dabei hat wenn du pute oder quark reis usw.. frisst !! nicht so einfach das ganze !

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Curse1337
    Ich möchte gewicht Verlieren und Muskeln aufbauen deswegen mache ich momentan LOW CAB! Da ich mit Drinks unterstützen möchte bin ich nun am überlegen ob sich dies bei mir Lohnt.

Daten hmmm braucht ihr welche naja zur vorsicht

21 Jahre
    85.5 KG
    196 cm

1/2 Trainingssplit
    Vergiss eine Diät bei Deinem BMI. er ist doch ordentlich, eine gute Basis, um aufzubauen.

"Drinks" brauchst Du auch nicht. Ernähr´ Dich ordentlich.

Was ist 1/2 Trainingssplit? Ein 2er-Split oder was?

Poste den TP mal. Könnte hilfreich sein für Dich.

ThePump