
-
 Zitat von WuddiWuppen
Ich würde es als positives Versagen definieren, also die letzte Wiederholung die Du eigenständig, sauber ausführen kannst. Im Zweifelsfall lieber eine Wdh. früher abbrechen als alleine drunter liegen zu bleiben. 
Gruss
Wuddi
Den Begriff > positives Muskelversagen kannte ich garnicht. Thanx.
Also die Wdh muss ich nicht früher abrechen, da bei mir eigentlich keine Übung richtig gefährlich ist. BD mache ich mit KH. 2 Hantelt @ 45kg Leider gehen die Hanteln bei mir im Studio leider nur bis 50kg, danach werd ich auf die Multipresse umsteigen, und diese hat ne Sicherung. Kniebeuge mache ich nicht, am sonsten versuche ich soviel wie möglich mit freien Gewichte zu arbeiten. Ich halte mich an den 2er Split hier in der Viewtopic.
Ich hab heute wieder nach dem HIT Plan trainiert und es lief bedeutend besser als letztes mal. Ich bin vorallem von der Kombination BD und den anschließenden DIPS begeistert.
Das Problem ist halt nur das ich ne ganz andere Definition von einem hartem Training entwickelt habe. Das liegt daran das ich warscheinlich viel zu viel gemacht habe. Ich habe davor einen 3er Split Volumen gemacht. Zunächst 12Sätze für große und 8Sätze für kleine Muskelgruppen @ 8 Wiederholungen gemacht. Die Kadenz war auch extrem hoch, manchmal kam es schon zu einer 8-2-8 Kadenz. Ich hab alle möglichen Hilfsmittel, wie Pyramidensätze fast ohne Pause, abgefälschte, negative Wiederholungen etc. etc. in Anspruch genommen. Nach dem Training war ich immer kreidebleich und nach dem Essen und dem Shake, + Aminos verspürte ich auch ne Übelkeit. Deswegen muss ich erstmal lernen was ein hartes Training ist. Ich schätze ich habs einfach übertrieben.
Gruß
Chris
Axo mal ne kurze Frage. Kennt jemand von euch Gainer mit langkettigen Kohlehydraten?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen