Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    Gaststar Bayr.2003

    Soweit mir bekannt ist ist als Gaststar diesjährig der Pavel Jablonicky zur Bayr. eingeladen worden.
    Momentan sind 48Teilnehmer bereitz angemeldet.
    Desweiteren machen auf der Südt. dieses Jahr etliche Tschechen unter anderen ein Europameister in der Männer 2 mit.
    Die amtierende Vizeweltmeisterin in der Fitness-Klasse Frauen ebenfalls aus Tschechien.
    Genauso starten vorraussichtlich auf der Südt. das Schweizer National-Team.
    Hab auch schon gehört das ein ehem. großer Body der jetzt in der Politik tätig ist als Ehrengast auf die Dt. kommt.
    Na ja was wird den da wohl dran sein????.

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    Auf der Süddeutschen ist ausser der schweizer Nationalmannschaft auch noch die österreichische vertreten, die 1 Tag vorher ihre Quali haben.

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    Teilnehmer

    Auf der Süddt. sind auch mehere Teilnehmer aus Tschechien die an den Start gehen weil ich mit einigen in Kontakt bin.
    Auf der Bayr. kommt pavel als Gaststar weil er ja einen tag später auf den Dorian Yates Grandprix in Amsterdam mitmacht und sowieso auf der Durchreise daher ist.
    Ich denke mal das hoffentlich diesmal die Meisterschaften besser besetzt sind wie in Vergangenheit von den Teilnehmerzahlen her gesehen.
    Schöne Grüße an dich Klingonin

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    ..dann sehen wir uns bestimmt. Werde mit Blümchen soviele Meisterschaften wie möglich besuchen

    Gruss, klingonin

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Denke, das die Bayerische wieder richtig gut werden wird. Dora und Helmut haben sich immer auf ihren Meisterschaften nicht lumpen lassen, was die Gaststars anging. Kann mich noch gut dran erinnern, daß der int. Cup von Erlangen meine erste IFBB-Meisterschaft war, die ich gesehen hatte vor langer Zeit.

    Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen aus dem Forum da.

    Viele Grüße
    BamBam

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Wo und wann ist die dieses mal?

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Am 1. November im schönen Erlangen.

    Heinrich Lades Halle
    Int. Bayerische Meisterschaft
    Qualifikation zur Int.DM 2003
    Anfragen u. Kartenvorverkauf:
    Dora+Helmut Schardt, Vierzigmannstr.32
    91054 Erlangen
    Tel. 09131-28882 FAX 09131-205847
    Email: info@fitnesscenter-schardt.de

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    freut mich

    Freut mich das es doch noch interesse an der bayr. gibt .Früher war ja bayern sehr wohl stärker bei der Deutschen durch aktive vertreten aber das letzte mal in Hof war ja nichts besonderes.
    Hoffe das es wieder mal ne erfolgreiche Meisterschaft wird denn das Bodybuilding hat lange genung ne Durststrecke hinter sich.
    Kann ja eigentlich nur noch berauf gehen.
    Was ich allerdings auch schon des öfteren wiederum gehört habe wie z.B. für die Süddt. das es für Newcomer besonders schwer und demotivierend ist wenn als allen Ländern Athleten dort an den Start gehn wo auch schon International dabei waren.
    Für den Zuschauer mag dich doch wiederum Interesant sein aber welcher Weg ist der bessere?.
    Was nützen Meisterschaften wenn kein Nachswuchs mehr da ist!.
    Ich ich kenn sehr wohl einige die ihre Vorbereitung abgebrochen haben nur weil dort International Erfahrene Athleten an den Strat gehen .
    Aber wiederum genau diese jungen wilden braucht das Bodybuilding sonst kann sich zum Schluß der Veranstalter selbst auf die Bühne stellen .
    Na ja ist ja nicht mein Ding aber entgehen laß ich es mir nicht.
    Also bis zum 1Nov................

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Hast Recht, Hof war leider nicht der Oberknaller, wenngleich in M II, M IV und Frauen-Body doch die vorderen Athleten echte Knaller waren und entsprechend auch auf der Deutschen abschnitten.

    Das es für Newbies auf der Bühne natürlich etwas demotivierend ist, wenn auf einmal ein Athlet eine Nationalmannschaft neben ihm steht, hab ich auch schon festgestellt. Das liegt aber wohl eher daran, daß er dann eben gleich weiß, daß er nicht gewinnen kann.
    Genau hier liegt das Problem: Jeder will nur noch mitmachen, wenn er eine Chance hat zu gewinnen. Finde ich aber bei einem Neuling doch etwas vermessen.

    Bin übrigens bei meiner ersten Meisterschaft letzter geworden. Hat mir nicht gefallen, mich aber trotzdem wieder auf den Boden gebracht. Wer wirklich Ehrgeiz hat, der wird auch mit solchen negativen Erfahrungen fertig. Außerdem sieht er dann wirklich, wie "gut" er wirklich ist. Umso mehr befriedigt es, wenn man einen arrivierten Athleten schlägt.

    Grüße
    BamBam

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.10.2002
    Beiträge
    96

    na ja

    Na ja das kann man sehen wie mal möchte.
    Das Traurige ist halt dies wenn ein Neuling der von der Sache her noch keinerlei erfahrungswerte hat und sich trotz alledem auf solch ne Bühne stellt verdient wirklich hochachtung,aber Chance hat er halt keine gegen den anderen.
    Stell dir mal vor ein junger Wilder wo wirklich noch glaubt das Muskel von Protein kommen weil man dies ja leider überall in TV-Intervies usw. bis hin zu den Herausgebern solcher Sportzeitschriften lesen kann steht neben einen wo randvoll ist mit was weiß ich allen.
    Na das ist ja dann eindeutig wer wohl gewinnen wird.
    Demotieviert werden aber sehr viele Neulinge nicht mehr teilnehmen .
    Kann man ja zum Teil hören wie die Zuschauer lästern wie schaut den der aus.....usw.-Aber genau diese Leute braucht der Sport weil es sonst keinen Nachwuchs geben wird in Zukunft und nur vollgeknallte Nuklearbomber drobenstehen wohlgemerkt wie lange die sich dies Finanziell leisten können!.
    Ich kenne Teils leute die ihr Auto usw. verkauft haben nur um STH sich zu besorgen.Sie gehen halt dann zu Fuß für die Zukunft.
    Dies kann dfoch nicht der Weg sein?.
    Von der Seite wiederum verstehe ich das der Verband die Fitnessklassen eingeführt hat. Um diese Leute wiederum für die Body-Klassen zu motivieren.
    Allerdings kenne ich pers. keinen der clean ist.
    Und ich kann dir sagen in Tschechien ist dies sogar noch weitaus schlimmer .Dort lassen sich die Mädels reineweise operieren nur um erfolg zu haben.
    Selbst in den Fitnessklassen in CZ wird richtig mittlerweile schon investiert in welcher Form auch immer.
    Na gut jeden das seine................

    Hoffe nur das es wieder aufwärts geht.
    PS: deine Web-Site finde ich nicht schlecht bambam

Ähnliche Themen

  1. Sind auch Bayr. Mädels hier?
    Von Hanka Plonner im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 17:49
  2. NM 2007 mit Gaststar Dennis Wolf
    Von Mag-Shot im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 21:33
  3. bayr-
    Von Ronnie77 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 20:05
  4. Info: Ronnie als Gaststar in Österreich am 16.4
    Von jacko83 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:51
  5. Wer startet bis 70?Bayr & Deutsche?
    Von dobikenner im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 05:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele